@Carsten Cool, das wusste ich noch nicht, da muss man wohl manchmal genauer schauen, wenn etwas nicht geht.LuckyLPA hat geschrieben:Zum Zweiten : Eine Anzeige "unprogrammierte Taste" kommt nur wenn die komplette Taste leer ist.
Gruß
Florian

@Carsten Cool, das wusste ich noch nicht, da muss man wohl manchmal genauer schauen, wenn etwas nicht geht.LuckyLPA hat geschrieben:Zum Zweiten : Eine Anzeige "unprogrammierte Taste" kommt nur wenn die komplette Taste leer ist.

Dem ist ja so, manuell gehts! Das mit der Zeitverzögerung habe ich mir gedacht.Beleuchtfix hat geschrieben:Sobald du B1 Los drückst sollten die Rollladen wieder hoch faotehren, nach dem Busprotokoll machen sie das auch. Du hast eine Hysterese von 80 eingegeben, also bei LCN Wert 980 sollten die Rollläden wieder hoch fahren. Deine Zeitverzögerung bewirkt gar nichts.
Verstehe ich auch nicht, werde das mal beobachten und nochmal kontrollieren.Beleuchtfix hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist dass die Rollläden nicht mehr hochfahren, nach meiner Meinung müssten sie sofort nach Unterschreiten von 980 LCN wieder hochfahren.
Verstehe ich nicht, dachte der LS löst nur LANG bei erreichen des Schwellwertes und LOS bei unterschreiten aus. Wenn ich B1 Los (1) lösche bekomme ich doch diesen Befehl nicht mehr! Oder verstehe ich was falsch? Dachte der LS meldet mir LOS nur auf B1 Los (1) damit muss ich diese Taste doch verwenden.Beleuchtfix hat geschrieben:Wenn du die Wölkchensteuerung verzögern möchtest, das musst du die Tasten B1 Los (1) löschen und B6 Los über B1 Kurz auslösen.