im Papier hat"s auch ein Bild (S.182) ... habe ich immer drüber geblättert :O
Und für die Serie 20, 21 gibt es die Zwischenplatte 55x55mm 0289 20 ?5,05
... muss passen
Grüße, Uwe

Da auf meiner Rechnung tatsächlich 4 TE1 und kein TE2 stehen habe, kann ich dem nicht widersprechen. Gut aufgepasst, Uwe ;-)ich muss Tobias ein wenig verbessern - die Kombination von 1011/1013 geht mit TE1+TEU.
Der 2001 ist die 24V-Variante, richtig?Eine Alternative für den 2001 wäre noch die vom "Alpen-Thomas" (stt66) entwickelte Platine. Der hat da gleich Schraubklemmen für normale Taster mit drauf![]()
Es läuft da derzeit eine Bestellung von Platinen für ein BV - ich habe aber auch noch welche zum 'freien Verkauf' angekündigt bekommen![]()

Hmm, laut Packzettel des TE2 kann man da durchaus auch den 1011 anschließen. Und sogar den 2012! Wow, das wusste ich nicht. Da kann man sich ja einen LCN-TL12R sparen. Bin mir nur nicht klar, ob man damit auch die LEDs getrennt steuern kann.Uwe hat geschrieben:ich muss Tobias ein wenig verbessern - die Kombination von 1011/1013 geht mit TE1+TEU.
Frag den Alpen Thomas (stt66) mal , vielleicht hat er da etwasDa kann man sich ja einen LCN-TL12R sparen

Sicher? Ich sehe das bisher bei keinem Lieferanten so im Lieferumfang stehen.Uwe hat geschrieben:Der Tastsensor 3 wird nur mit KNX-Ankoppler verkauft.

Sicher? Ich sehe das bisher bei keinem Lieferanten so im Lieferumfang stehen.Uwe hat geschrieben:Der Tastsensor 3 wird nur mit KNX-Ankoppler verkauft.