Hallo,
in dem Tutorial https://domiq.de/tutorials/tu_0012 wird die Möglichkeit erwähnt, wie man die VOIP Telefonie in der T24 einstellt. Dort wird dann
auch erwähnt, das es die kostenlose 3cx Software gibt, bei der allerdings nur Audio möglich.
Weiß jemand wie man mit der dort empfohlenen Software Bria auch Videogespräche mit der T24 hinbekommt ?
Gruß
Jörg
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Videotelefonie Mobotix T24
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Videotelefonie Mobotix T24
Moin Jörg,
auch von Mobotix gibt es solche Tutorials. Du solltest mal deinen zuständigen Außendienst fragen ...
Grüße, Uwe
auch von Mobotix gibt es solche Tutorials. Du solltest mal deinen zuständigen Außendienst fragen ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#3 RE: Videotelefonie Mobotix T24
Also auf der Mobotix Seite gibt es hierzu nichts....:scared:
Ansonsten hält sich der Support dort auch sehr in Grenzen....:thumbdown:
Ansonsten hält sich der Support dort auch sehr in Grenzen....:thumbdown:
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: Videotelefonie Mobotix T24
Ich habe nicht behauptet, dass du das im download findest, Jörg.
Ich bekomme solche (internen) Informationen immer vom ADM. Meiner ist nur leider nicht mehr für HH zuständig ...
Grüße, Uwe - der dabei auch gerne zum Telefon greift
Ich bekomme solche (internen) Informationen immer vom ADM. Meiner ist nur leider nicht mehr für HH zuständig ...
Grüße, Uwe - der dabei auch gerne zum Telefon greift
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“