Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Hallo Zusammen,
dieses Jahr ist vom 18. - 23.03. wieder Light & Building in Frankfurt. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch treffen könnte. Ich plane aktuell vom 18. - 20. da zu sein und könnte mir auch ein gemeinsames Abendessen in Messenähe vorstellen. Wie ist es bei euch?
Für eine Zimmerempfehlung wäre ich auch dankbar
Zuletzt geändert von Beleuchtfix am So 25. Mär 2018, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Abgelaufen
Beste Grüße
Nils
Nils Gresbrand
Fachwirt für Gebäudeautomation
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio sowie Distributor für Domiq
Hallo Zusammen,
ich bin Montag und Dienstag auf der Messe. Ich hätte auch noch Gutscheine zu vergeben. Bei Interesse am Gutschein, schickt mit bitte eine Email. Für ein Treffen ruft mich einfach über die Büronummer an.
Beste Grüße
Nils
Nils Gresbrand
Fachwirt für Gebäudeautomation
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio sowie Distributor für Domiq
Mein Versuch
heute zur Messe zu fahren ist leider von einer Schneewehe boykottiert worden. Ich hab 2Stunden mein Auto freigeschaufelt. Da hatte ich meinen Zug verpasst. Leider hatte ich feste Züge gebucht. Damit hab ich 70€ in den Schnee geschossen. :-(
Ich wünsche euch aber ein paar schöne und interessante Tage.