Ich habe jetzt doch mal ein neueres Modul zum Einsatz gebracht.
Damit habe ich eine aktive Beheizung des Hauses (zumindest in einem Raum) realisiert.
Der aktive Heizkörper ist ein "Heatball", die Regelung geht erstaunlich gut und schnell. :w00t:
Grüße, Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Das Projekt BusProfi-Haus
-
- Fleißiges Mitglied
#22 RE: Das Projekt BusProfi-Haus
Ich glaube ich habe den Schluss des Hauses wohl verpasst denn eine Möglichkeit darauf zu schauen habe ich noch nicht gefunden, was mach ich da eigentlich falsch!?
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#23 RE: Das Projekt BusProfi-Haus
Moin Moin
Ich habe da einen geheimen Link gefunden. Aber nicht weiter sagen, das der von mir ist!
Bus Profi Haus
Viel Spaß bei gucken!
XXXXXX (geheim)
PS: kann man hier eigentlich auch anonym posten?
Ich habe da einen geheimen Link gefunden. Aber nicht weiter sagen, das der von mir ist!
Bus Profi Haus
Viel Spaß bei gucken!
XXXXXX (geheim)
PS: kann man hier eigentlich auch anonym posten?
-
- Fleißiges Mitglied
#24 RE: Das Projekt BusProfi-Haus
Also sieht nicht nach dem Puppenhaus von damals aus!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#25 RE: Das Projekt BusProfi-Haus
Das ist ja auch nur der Link!
Für das endgültige angucken sollte man ein nicht virtueles Verkehrsmittel auswählen, das für die jeweilige persönliche Distanz angemessen ist. Bei meinem ersten Besuch konnte man das Pupenhaus schon von draußen erblicken. In den Räumlichkeitn des Bus Profis gab es noch diveses zu sehen. Vom Pupenhaus über die LinHK, das Base und diverse andere Komponenten.
Ein Besuch lohnt sich immer. Aber bitte vorher anmelden nicht das die Warteschlange vorm Pupenhaus zu lang wird. :blush:
Siebo
Der Trend geht zum offline surfen. Probiert es einfach mal aus !
Für das endgültige angucken sollte man ein nicht virtueles Verkehrsmittel auswählen, das für die jeweilige persönliche Distanz angemessen ist. Bei meinem ersten Besuch konnte man das Pupenhaus schon von draußen erblicken. In den Räumlichkeitn des Bus Profis gab es noch diveses zu sehen. Vom Pupenhaus über die LinHK, das Base und diverse andere Komponenten.
Ein Besuch lohnt sich immer. Aber bitte vorher anmelden nicht das die Warteschlange vorm Pupenhaus zu lang wird. :blush:
Siebo
Der Trend geht zum offline surfen. Probiert es einfach mal aus !
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#26 RE: Das Projekt BusProfi-Haus
Das stimmt - das Haus ist auch umgezogen.
Am dem Projekt arbeiten wir immer noch - die Anforderungen daran haben sich mit dem neuen Büro doch etwas geändert.
Mal sehen, ob wir das eines Tages auch noch mal online präsentieren können. Derzeit ist unser Internetanschluß leider nicht mit der idealen Geschwindigkeit für bewegte Bilder einer Web-Cam ausgestattet. :huh:
Grüße vom Projektleiter, Uwe :w00t:
Am dem Projekt arbeiten wir immer noch - die Anforderungen daran haben sich mit dem neuen Büro doch etwas geändert.
Mal sehen, ob wir das eines Tages auch noch mal online präsentieren können. Derzeit ist unser Internetanschluß leider nicht mit der idealen Geschwindigkeit für bewegte Bilder einer Web-Cam ausgestattet. :huh:
Grüße vom Projektleiter, Uwe :w00t:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------