Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Gute Erfahrung mit dem UT (Transpondersystem)

Fragen zu den original Modulen von Issendorff
Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#21 RE: Gute Erfahrung mit dem UT (Transpondersystem)

Beitragvon Uwe » Do 22. Nov 2007, 01:06

Moin Dirk,
du kannst die Antenne selber "wickeln", also theoretisch auch unter den Podest oder ins Vordach integrieren. Das erhöht allerdings auch die Reichweite erheblich ...

Grüße, Uwe - ohne praktische und messtechnische Erfahrungen bei wirklich großen Antennen
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#22 RE: Gute Erfahrung mit dem UT (Transpondersystem)

Beitragvon Erich » Do 22. Nov 2007, 09:12

Das UT System ist ja gut.
Kennt jemand das Fingerprintsystem? Biometrie und nicht alle schreien Gira - auf welcher Basis ist dieses System???
in der Fachzeitschrif "de" ist ein kurzer Abriss über die verschiedensten Auslesarten.
Ich zitiere: ! "Die derzeit sicherste ist die thermische Methode. Dabei werden die
die Temperatur-Unterschiede zwischen den Tälern und Hügeln des Fingersabdruckes gemessen. Aus den
Messungen wird ein Abdruck errechnet , und hier aus wiederum ein Minuzientemplate erzeugt......
Die verwendeten Sensorarten haben ebenfalls einen unterschiedlichen hohen Sicherheitswert...........
...Weitaus sicherer sind demgegenüber Zeilensensensoren , bei denen der Finger über den Scanner gezogen wird................"
Hat jemand Erfahrung mit der Biometrie (Gira-Sensor) würde mich mal interessieren.
Sollten andere Interesse haben - nachzulesen in der "de" http://www.online-de.de Heft 21/2007 allgemein über Biometrie Der Finger zeigt in die Zukunft und Heft 22/2007 Anwendung in einem Internat.
Ich will nicht das UT in Frage stellen , aber Karten -- Trasponder werden verloren oder nachgemacht der Finger nicht. Und die Einbindung in das LCN System ist leider nicht so komfortabel wie ein Orginalsystem
von issendorf, aber für bestimmte Einsatzzwecke gut geeignet.
Bei Erfahrungen höre ich gerne mit.
Erich


KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#23 RE: Gute Erfahrung mit dem UT (Transpondersystem)

Beitragvon KeineInfo » Do 22. Nov 2007, 11:13

Ich kann euch bei Fingerprint nur zu Ekey raten, die funktioieren seit der letzten Firmwareversion absolut super.
EKEY

Viele Grüsse,
Christian

Benutzeravatar

Themenersteller
MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#24 RE: Gute Erfahrung mit dem UT (Transpondersystem)

Beitragvon MartinH » Do 22. Nov 2007, 15:09

Hier die Links: nachzulesen in der "de":
"Der Finger zeigt in die Zukunft" = http://www.de-online.info/de/archiv/200 ... 7_GT35.pdf
"Zutrittskontrolle per Fingerprint" = http://www.de-online.info/de/archiv/200 ... 7_GT16.pdf

Gruß, Martin - der auch über zusätzliche Fingerprint-Anwendung nachdenkt


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste