So lange die 1013er nur auf deinem Tisch rauchen :-O
Bin heute eh hart im nehmen.... nachdem unser Fensterbauer "vergessen" hat, unsere Haustür zu bestellen.... :O
Keine Angst... ist eine recht dichte Bautür drin.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Zauberkiste....
-
- Lord Forum
Uwe, [zitat]Es gibt keine Ausrede, du MUSST kommen [/zitat]
ja, ich arbeite schon dran .. und bin dabei ein kleine "Wundertüte" zu packen.
Da ich aber bis mittags noch einen Termin hier habe, kann ich wohl nicht pünktlich im Badischen erscheinen.
Ich muss nur noch die genauer Koordinaten erfragen ...
Philipp, danke für den "UT" Update - da bin ich ja beruhigt, dass Du vorm Aussenputz noch dran gedacht hast.
Gruß, Martin - dem schon beim Blick auf Foto der Baustellenstaub in der Nase kitzelt (ein schönes Gefühl)
ja, ich arbeite schon dran .. und bin dabei ein kleine "Wundertüte" zu packen.
Da ich aber bis mittags noch einen Termin hier habe, kann ich wohl nicht pünktlich im Badischen erscheinen.
Ich muss nur noch die genauer Koordinaten erfragen ...
Philipp, danke für den "UT" Update - da bin ich ja beruhigt, dass Du vorm Aussenputz noch dran gedacht hast.
Gruß, Martin - dem schon beim Blick auf Foto der Baustellenstaub in der Nase kitzelt (ein schönes Gefühl)
#13 RE: Zauberkiste....
[zitat].... nachdem unser Fensterbauer "vergessen" hat, unsere Haustür zu bestellen.... [/zitat]
Das muss man verstehen, man bestellt ja auch nicht die Küche beim Autohändler :-O :-O :-O
Sorry, aber ich kenne diese Themen zu genüge :O
Eigentlich alles keine schlimmen Themen, nur mit der Zeit gehen die einem auf die Nerven.
Aber bald kommt die Zauberkiste und alles wird gut
Gruß Philipp - bei dem gestern das erste Mal kurz Saft auf dem Schrank war :-O
Das muss man verstehen, man bestellt ja auch nicht die Küche beim Autohändler :-O :-O :-O
Sorry, aber ich kenne diese Themen zu genüge :O
Eigentlich alles keine schlimmen Themen, nur mit der Zeit gehen die einem auf die Nerven.
Aber bald kommt die Zauberkiste und alles wird gut
Gruß Philipp - bei dem gestern das erste Mal kurz Saft auf dem Schrank war :-O
#14 RE: Zauberkiste....
[zitat]Philipp, danke für den "UT" Update - da bin ich ja beruhigt, dass Du vorm Aussenputz noch dran gedacht hast.
[/zitat]
Hallo Martin,
am neuen Teil gibts keinen Putz sondern Faserzementplatten, und am alten Teil ist der Putz schon dran :O
Also muss ihalt ein kleiner Teil vom alten Putz weg, das UT drunter und wieder Putz drüber. So ist halt das Bauleben
Gruß Philipp
[/zitat]
Hallo Martin,
am neuen Teil gibts keinen Putz sondern Faserzementplatten, und am alten Teil ist der Putz schon dran :O
Also muss ihalt ein kleiner Teil vom alten Putz weg, das UT drunter und wieder Putz drüber. So ist halt das Bauleben
Gruß Philipp
#15 RE: Zauberkiste....
Hi,
ich hoffe ja, das mein Elektriker seine Zauberkiste rechtzeitig montiert kriegt. Hat mich heute morgen gerade angerufen, das der Hager Schrank nicht vorrätig ist und jetzt direkt an den Bau geliefert wird - am Montag.....
So eine Überraschung... konnte ja auch keiner mit rechnen, das wir das Ding tatsächlich brauchen....
Gruss
Volkmar - dessen Fensterbauer auch die Eingangstür nicht bestellt hat.... scheint ein Virus zu sein.
ich hoffe ja, das mein Elektriker seine Zauberkiste rechtzeitig montiert kriegt. Hat mich heute morgen gerade angerufen, das der Hager Schrank nicht vorrätig ist und jetzt direkt an den Bau geliefert wird - am Montag.....
So eine Überraschung... konnte ja auch keiner mit rechnen, das wir das Ding tatsächlich brauchen....
Gruss
Volkmar - dessen Fensterbauer auch die Eingangstür nicht bestellt hat.... scheint ein Virus zu sein.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#16 RE: Zauberkiste....
Sorry, aber ... wenn ich den heute bestelle, landet er morgen (spätestens übermorgen) auf deiner Baustelle. Bestellt bei einem GH in Niedersachsen ...
(so vollzogen mit Philipps Sicherungen) - so sind sie, die Niedersachsen.
Wenn du natürlich Schränke vom Elektriker, Türen vom Fensterbauer und Küchen beim Maler kaufst ... :-O
Das ist doch alles keine Software
Nein, ernsthaft: wenn der Montag nicht nur kommt, sondern auch bearbeitet wird, sollte das reichen
Grüße, Uwe
(so vollzogen mit Philipps Sicherungen) - so sind sie, die Niedersachsen.
Wenn du natürlich Schränke vom Elektriker, Türen vom Fensterbauer und Küchen beim Maler kaufst ... :-O
Das ist doch alles keine Software
Nein, ernsthaft: wenn der Montag nicht nur kommt, sondern auch bearbeitet wird, sollte das reichen
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#17 RE: Zauberkiste....
Hallo Uwe,
das Funktioniert auch in Baden so
Heute bestellt morgen auf der Baustelle, zumal solche Verteiler ja nicht gerade Sondergüter sind.
Bin mal gespannt ob das alles passt.
Gruß Philipp
das Funktioniert auch in Baden so
Heute bestellt morgen auf der Baustelle, zumal solche Verteiler ja nicht gerade Sondergüter sind.
Bin mal gespannt ob das alles passt.
Gruß Philipp
-
- Lord Forum
Auf den Listen hier sehe ich kein "LCN-TL12R" ? Hat sich da keiner rangetraut ?
Naja, Volkmar hat mit seine 20x Gira 1011 und besonders den "20x Gira 1013 - *Uwe"s greatest* " wohl genügend Flackerlämpchen im Haus.
Gruß, Martin - seit heute mit meinem 1. TL12R
Naja, Volkmar hat mit seine 20x Gira 1011 und besonders den "20x Gira 1013 - *Uwe"s greatest* " wohl genügend Flackerlämpchen im Haus.
Gruß, Martin - seit heute mit meinem 1. TL12R
#19 RE: Zauberkiste....
Hallo Martin,
auch ich hab Uwe"s greatest
Ist mir einfach lieber, draufstecken und fertig
Zumal ich sowieso nicht einen anderen Schalter wie den 1013er einsetze.
Gruß Philipp
auch ich hab Uwe"s greatest
Ist mir einfach lieber, draufstecken und fertig
Zumal ich sowieso nicht einen anderen Schalter wie den 1013er einsetze.
Gruß Philipp
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Martin
Willkommen in Club. Ich habe hier im Augenblick 2 TL12R, sind aber noch nicht eingebaut. Liegen bereit für die Visualisierung in Mayos Cafeteria. Muss noch einen lokalen Holzschnitzer engagieren, damit er uns ein nettes Panel zusammenschnitzt und nicht vergessen nächste Mal in good old Europe ein paar Mikrotaster mit LEDs einzukaufen.
Ich schick dann Fotos.
Gruss Ueli
Willkommen in Club. Ich habe hier im Augenblick 2 TL12R, sind aber noch nicht eingebaut. Liegen bereit für die Visualisierung in Mayos Cafeteria. Muss noch einen lokalen Holzschnitzer engagieren, damit er uns ein nettes Panel zusammenschnitzt und nicht vergessen nächste Mal in good old Europe ein paar Mikrotaster mit LEDs einzukaufen.
Ich schick dann Fotos.
Gruss Ueli