Hallo alle zusammen.
Weiß irgendwer ob LCN dieses Jahr auf der Cebit in Hannover vertreten ist ?
Hab zu LCN gemailt, und leider bis heute keine Antwort bekommen
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN auf der Cebit ?
#2 RE: LCN auf der Cebit ?
Hallo,
IMO nein, wolhl eher auf der L&B inf FRankfurt im April.
Gruß Philipp
IMO nein, wolhl eher auf der L&B inf FRankfurt im April.
Gruß Philipp
-
- Lord Forum
LCN hautnah Veranstaltungen 2008 stehen jetzt auf der http://www.lcn.de Homepage, auf der auch Platz für weitere Neuerungen geschaffen wurden.
Wenn die vorhandenen 4 Punkte auf der Titelseite wieder auf 8 Punkte ergänzt werden, ist dort also Platz für 4 Neuerungen, die dort angekündigt werden könnten.
Da behalten wir mal ein Auge auf der Seite ! Schade, dass es keinen direkten Feed gibt, um die Bus-Profis mit Informationen aus erster Hand zu "füttern".
Gruß, Martin - spekuliere .. spekuliere ..
Wenn die vorhandenen 4 Punkte auf der Titelseite wieder auf 8 Punkte ergänzt werden, ist dort also Platz für 4 Neuerungen, die dort angekündigt werden könnten.
Da behalten wir mal ein Auge auf der Seite ! Schade, dass es keinen direkten Feed gibt, um die Bus-Profis mit Informationen aus erster Hand zu "füttern".
Gruß, Martin - spekuliere .. spekuliere ..
#4 RE: LCN auf der Cebit ?
Hallo Martin,
ich hoffe ja immernoch auf ein LCN-EO (Enoecean) Modul :-O
Wobei ich erstmal genug Arbeit mit meinen neuen Module habe.
Gruß Philipp
ich hoffe ja immernoch auf ein LCN-EO (Enoecean) Modul :-O
Wobei ich erstmal genug Arbeit mit meinen neuen Module habe.
Gruß Philipp
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Womit jetzt definit klar ist, das Issendorff nicht auf der CEBIT sein wird.
Aber Light and Building in Frankfurt: 6. April -11 April
Gruß
Florian
Termin eingetragen
- Editiert von Beleuchtfix am 29.02.2008, 09:20 -
Aber Light and Building in Frankfurt: 6. April -11 April
Gruß
Florian
Termin eingetragen
- Editiert von Beleuchtfix am 29.02.2008, 09:20 -
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
[zitat]Die Messe ist nur Fachbesuchern zugänglich.[/zitat] Sind Busprofis automatisch Fachbesucher(?) Wie wird man einer?
Gruß
Florian
Gruß
Florian
#7 RE: LCN auf der Cebit ?
Hi Florian,
ich habe mir die L&B auch vorgemerkt... wobei das mit dem Fachbesucher wohl kaum ein Problem sein dürfte, oder? Du wollen doch sicher nur eine Firma benannt haben - notfalls halt mit HR Eintrag. Damit könnte ich dienen
Ggf. könnte man sich ja auch zusammen dorthin begeben.
Gruss
Volkmar
ich habe mir die L&B auch vorgemerkt... wobei das mit dem Fachbesucher wohl kaum ein Problem sein dürfte, oder? Du wollen doch sicher nur eine Firma benannt haben - notfalls halt mit HR Eintrag. Damit könnte ich dienen
Ggf. könnte man sich ja auch zusammen dorthin begeben.
Gruss
Volkmar