Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
man sieht sich im Süden(?)
#91 RE: man sieht sich im Süden(?)
Ein Treffen im Großraum Karlsruhe,Stuttgart fände ich angenehm da ich genau dazwischen wohne. Beim Termin bin ich flexibel.
#92 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hallo Dieter,
kann mir vorstellen, dass das mal stattfindet. Volkmar leigt etwa in dem Bereich.
Dort wird LCN aber gerade die Tage installiert.
Gruß Philipp
kann mir vorstellen, dass das mal stattfindet. Volkmar leigt etwa in dem Bereich.
Dort wird LCN aber gerade die Tage installiert.
Gruß Philipp
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Philipp, ich glaube, du musst noch etwas Nachhilfe in Geographie bekommen :-O Wenn Du Zeit hast, schau einmal auf einen Atlas
Gruß
Florian
Gruß
Florian
#94 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hi,
jep, Uwe qualmt im doppelten Sinne :-O
Die ersten Lichter leuchten, die Rollläden fahren seit heute und jetzt geht"s mit Volldampf weiter.... erstmal etwas schlafen.
Jedenfalls ist mein Bau der Grund, warum Uwe hier aktuell nicht zu lesen ist
Gruss
Volkmar
jep, Uwe qualmt im doppelten Sinne :-O
Die ersten Lichter leuchten, die Rollläden fahren seit heute und jetzt geht"s mit Volldampf weiter.... erstmal etwas schlafen.
Jedenfalls ist mein Bau der Grund, warum Uwe hier aktuell nicht zu lesen ist
Gruss
Volkmar
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#95 RE: man sieht sich im Süden(?)
Lassen wir es qualmen ... :-O
Ich wäre zur light&building im April im Raum Frankfurt ...
Grüße, Uwe
Ich wäre zur light&building im April im Raum Frankfurt ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#96 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hallo zusammen,
habe mal ein paar Bilder vom Treffen im Februar online gestellt.
www.lcn-home.de
Gruß Philipp
habe mal ein paar Bilder vom Treffen im Februar online gestellt.
www.lcn-home.de
Gruß Philipp
-
- Fleißiges Mitglied
Hallo Phillip,
schade das ich das verpasst habe, war bestimmt sehr interressant.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Also gegen ein Treffen im Süden hätte ich auch nichts, komme aus München.
Grüße
Michael
schade das ich das verpasst habe, war bestimmt sehr interressant.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Also gegen ein Treffen im Süden hätte ich auch nichts, komme aus München.
Grüße
Michael
#98 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hallo,
wie von mir schon Mal angekündigt, wird es mit großer Sicherheit bei mir noch ein Treffen in diesem Jahr geben.
Damit ich dann mal das Funktionierende Haus zeigen kann
Da wir im Juli Nachwuchs erwarten muss ich aber erst Mal abwarten wie das zeitlich bei mir und W geht.
Gruß Philipp
wie von mir schon Mal angekündigt, wird es mit großer Sicherheit bei mir noch ein Treffen in diesem Jahr geben.
Damit ich dann mal das Funktionierende Haus zeigen kann
Da wir im Juli Nachwuchs erwarten muss ich aber erst Mal abwarten wie das zeitlich bei mir und W geht.
Gruß Philipp
#99 RE: man sieht sich im Süden(?)
Wenn man daraus eine WE Veranstaltung macht könnte man Heidelberg = Unser Domizil auch mit einbeziehen. Terminlich würde ich das aber auch eher im Herbst sehen. Unser Nachwuchs kam kurz nach Weihnachten und wir ziehen auch erst im Mai ein (und dann geht das Programmieren erst los).
#100 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hallo,
...da ich nur ein paar Kilometer von Volkmar weg wohne schließe ich mich an. Bei mir gibt es eine Integration von LCN, Russound CAV6.6 Multiroom A/V mit UNO-Panels, Crestron CT-1000 Touchpanels und zwei Linux-MP3-Playern über IPS zu sehen, Hauptbedieneinheit ist ein 17"-Touchpanel unter Linux mit Web-Oberfläche. Alles natürlich in ständiger "Optimierung"
Das Projekt für die IPS-Web-Oberfläche (kompatibel zum IPS-Designer!) werde ich demnächst im IPS-Forum veröffentlichen.
Ciao,
Andreas
...da ich nur ein paar Kilometer von Volkmar weg wohne schließe ich mich an. Bei mir gibt es eine Integration von LCN, Russound CAV6.6 Multiroom A/V mit UNO-Panels, Crestron CT-1000 Touchpanels und zwei Linux-MP3-Playern über IPS zu sehen, Hauptbedieneinheit ist ein 17"-Touchpanel unter Linux mit Web-Oberfläche. Alles natürlich in ständiger "Optimierung"
Das Projekt für die IPS-Web-Oberfläche (kompatibel zum IPS-Designer!) werde ich demnächst im IPS-Forum veröffentlichen.
Ciao,
Andreas