Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Wahnsinn...
#11 RE: Wahnsinn...
Übrigens muss ich an genau die Stelle morgen nochmal ran... die Steckdosen am R1U wollen nicht wie ich"s will
#12 RE: Wahnsinn...
PS Ich nehme auch gerne Leuchtenklemmen 2er oder 1er f. 1starre Ader(oder2)
und 1 flex. Ader,die sind kleiner obwohl die Hebelwagos sehr sehr gut sind.
Erich
und 1 flex. Ader,die sind kleiner obwohl die Hebelwagos sehr sehr gut sind.
Erich
#13 RE: Wahnsinn...
so, heute gabs 2 neue Stelle. Damit ist das EG dann vollständig mit LCN infiziert :-O
Schreibe auch gerade vom Bau.
Schreibe auch gerade vom Bau.
#14 RE: Wahnsinn...
Hi Volkmar,
...und immer erst die Programmierung prüfen bevor man die Schaltstelle wegen Fehlfunktionen wieder aufreisst :-O :-O :-O
Ciao,
Andreas
...und immer erst die Programmierung prüfen bevor man die Schaltstelle wegen Fehlfunktionen wieder aufreisst :-O :-O :-O
Ciao,
Andreas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#15 RE: Wahnsinn...
Moin,
... hat er? Schlechter Lehrgang ... :-O :-O :-O
Grüße, Uwe - der eher vermutet das der Lehrling wegen der Uhrzeit unaufmerksam war
... hat er? Schlechter Lehrgang ... :-O :-O :-O
Grüße, Uwe - der eher vermutet das der Lehrling wegen der Uhrzeit unaufmerksam war
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#16 RE: Wahnsinn...
Hi,
naja... wenn man Gira"s programmiert wo keine sind und vergisst das Ziel vom A3 nach dem Kopieren umzusetzen...
Aber immerhin: Die Installationen liefen relativ problemlos. Schlafzimmer und die Eingangstaster (T8) zum HW Raum sind installiert.
Jetzt fehlen nur noch Bäder und die ELW...
Gruss
Volkmar
naja... wenn man Gira"s programmiert wo keine sind und vergisst das Ziel vom A3 nach dem Kopieren umzusetzen...
Aber immerhin: Die Installationen liefen relativ problemlos. Schlafzimmer und die Eingangstaster (T8) zum HW Raum sind installiert.
Jetzt fehlen nur noch Bäder und die ELW...
Gruss
Volkmar
#17 RE: Wahnsinn...
[zitat]Die 4 Tage davor haben wir Leben in das traute Heim von Philipp gehaucht (habe ich 48 Module richtig in Erinnerung?).
[/zitat]
Ja, die Modulzahl stimmt Die restlichen paar bekomme ich noch selbst in die Dosen wenn die installiert sind :-O :-O
Aber auch ich will mich hier mal noch bei Uwe bedanken.
Die Unterstützung war wie erwartet Top - Service wie man sich ihn wünscht.
Zu den Modulen kamen noch Unmengen an Perepherie welche (!) alle (!) ohne einen einzigen Dreher bzw. Fehler auf anhieb installiert wurden.
Ich & auch Uwe hatten erwartet, dass wenn man eine Anlage in der Dimension auf eimal Anschaltet irgendwelche Fehler auftauchen.
Aber da hatten wir uns zum Glück getäuscht
Gruß Philipp
[/zitat]
Ja, die Modulzahl stimmt Die restlichen paar bekomme ich noch selbst in die Dosen wenn die installiert sind :-O :-O
Aber auch ich will mich hier mal noch bei Uwe bedanken.
Die Unterstützung war wie erwartet Top - Service wie man sich ihn wünscht.
Zu den Modulen kamen noch Unmengen an Perepherie welche (!) alle (!) ohne einen einzigen Dreher bzw. Fehler auf anhieb installiert wurden.
Ich & auch Uwe hatten erwartet, dass wenn man eine Anlage in der Dimension auf eimal Anschaltet irgendwelche Fehler auftauchen.
Aber da hatten wir uns zum Glück getäuscht
Gruß Philipp