Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
EIB Taster
#11 RE: EIB Taster
OK, dann kann ich die Jung 2094 Forschung aufgeben und mich wieder Merten zuwenden.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#12 RE: EIB Taster
Ich habe noch einen Merten 6238 hier, der tut (wie im Waschzettel beschrieben) auch ohne NU16 mit 4 roten und einer grünen LED.
Ein B-J 6117 liegt hier auch noch - ich werde selbst mal probieren das NU16 abzuklemmen.
Grüße, Uwe
Ein B-J 6117 liegt hier auch noch - ich werde selbst mal probieren das NU16 abzuklemmen.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#13 RE: EIB Taster
@ortree: Die Status-Led sind für mich die roten und die grünen. Mein 6127 hat ein NU16, werde dies so bei behalten. Für die Zukunft könnte man sich das NU16 sparen wenn es wirklich ohne funktioniert.
Grüße, Jörg - Der sich mit dem Wetter erst noch anfreunden muß
Grüße, Jörg - Der sich mit dem Wetter erst noch anfreunden muß
#14 RE: EIB Taster
@Joerg: Ja die selbigen LEDs meine ich auch.
Wi gesagt,es war mehr Zufall ;-) .
Bei mir sind 6 stück 6127 verbaut. Da springt schon ein UPS raus ohne NU16. :-) .
Wi gesagt,es war mehr Zufall ;-) .
Bei mir sind 6 stück 6127 verbaut. Da springt schon ein UPS raus ohne NU16. :-) .
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“