Hallo Leute,
habe bei einem Kunden 2 HQI-Leuchten (á 70 W) direkt am Ausgang eines UPP angeschlossen. Dieses sitzt hinter einem KT8, also in der Wand. Nun stellte sich heraus, dass bei den derzeit herrschenden Temperaturen von über 30 Grad das UPP Hitzeferien macht und aus thermischen (Sicherheits)Gründen die Ausgänge abschaltet.
Würde es eurer Meinung nach etwas bringen wenn ich ein R1U oder R2U dazwischenhänge?
danke für Tipps
lg
Chri
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
HQi-Leuchten
#2 RE: HQi-Leuchten
R2U zur Entkopplung dürfte helfen, dann würden die Triac im UPP nicht mehr so stark belastet und den Relaiskontakten macht das nicht soviel aus ;-).
R1U geht nicht an älteren Modulen, wobei du dann die beiden UPP Ausgänge frei zur Verfügung hättest.
R1U geht nicht an älteren Modulen, wobei du dann die beiden UPP Ausgänge frei zur Verfügung hättest.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: HQi-Leuchten
Ach du dicke ....
30° ... wieviel ist in der Wand(dose) ?
Ich würde für den Test auch ein R2U nehmen - und einen TS mit reinhängen ;-)
Grüße, Uwe
Ich würde für den Test auch ein R2U nehmen - und einen TS mit reinhängen ;-)
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#4 RE: HQi-Leuchten
Ich will es gar nicht wissen. Wir haben hier seit ein paar Tagen heißen Wüstenwind aus der Sahara inklusive Saharasand in den Wolken (kein Scherz!) - sieht aus wie im übelsten Endzeitfilm! Neuer Rekord heute: 34 Grad ! Und das Ende Mai!
Danke jedenfalls für die Tipps.
lG
Chri
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Eigentlich dürften 35° und 70W ein UPP nicht zum Schwitzen bringen. Natürlich verbrät ein Relais weniger Hitze, aber 70W sid doch eigentlich Spielzeug.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“