Stimmt - im Twingo nutze ich bei Regen den Ascher :-O
Das ist hier keine Erholung - die machen mich fit (sagen sie). Deshalb hat man die Laufzeit heute auch um 2 Wochen verlängert ...
Grüße, Uwe - dem bei lauter Wärmebehandlungen irgendwann die heimische Wärme fehlen wird
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Lobgesänge
#12 RE: Lobgesänge
Uwe, ich leide mit dir *fg*
Uwe"s "geht-nicht-gibts-nicht"- bzw. "und-es-geht-doch"-Service ist einfach der Beste.
Ich hoffe du hast noch ein paar Tage Regen, denn der Wetterbericht sagt Sonne und Warm. Dann ists vorbei mitm Twingo.
Grüße und ne Extraportion Fitness vom Nolte
Uwe"s "geht-nicht-gibts-nicht"- bzw. "und-es-geht-doch"-Service ist einfach der Beste.
Ich hoffe du hast noch ein paar Tage Regen, denn der Wetterbericht sagt Sonne und Warm. Dann ists vorbei mitm Twingo.
Grüße und ne Extraportion Fitness vom Nolte
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#13 RE: Lobgesänge
[ot]Mein Twingo hat Faltdach und Sonnenliege ... :-O [/ot]
[zitat]Uwe"s "geht-nicht-gibts-nicht"- bzw. "und-es-geht-doch"-Service ist einfach der Beste.
[/zitat]
das war mein Grund: ohne Nils geht das nicht ...
Grüße, Uwe - der grad mal nicht im Twingo sitzt
[zitat]Uwe"s "geht-nicht-gibts-nicht"- bzw. "und-es-geht-doch"-Service ist einfach der Beste.
[/zitat]
das war mein Grund: ohne Nils geht das nicht ...
Grüße, Uwe - der grad mal nicht im Twingo sitzt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#14 RE: Lobgesänge
Besonders praktisch....
.... in der Tiefgarage *lol*
So jetzt Fluppe aus, Bier in Kühlschrank und ab auf die Folterbank. Wir brauchen Dich noch Uwe.
Lächelnden Gruß Nolte
.... in der Tiefgarage *lol*
So jetzt Fluppe aus, Bier in Kühlschrank und ab auf die Folterbank. Wir brauchen Dich noch Uwe.
Lächelnden Gruß Nolte