Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

User-Treffen Raum Frankfurt

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Andreas
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 100
Registriert: Di 8. Okt 2002, 14:17

#11 RE: User-Treffen Raum Frankfurt

Beitragvon Andreas » Sa 7. Feb 2009, 18:19

Hallo,

bin auch gerne dabei :-)

Ciao,
Andreas


Coyote
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 14:08
Kontaktdaten:

#12 RE: User-Treffen Raum Frankfurt

Beitragvon Coyote » Mo 9. Feb 2009, 15:34

Ich würde mich auch einklinken (Ostern ist dabei so ein Thema => Familienbesuch im Norden).

Ansonsten wäre ein Freitag-Abend sicherlich eine gute Wahl, wobei man den Verkehr auf der AB für die Anfahrt bedenken sollte....

Gruss
Volkmar

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#13 RE: User-Treffen Raum Frankfurt

Beitragvon Uwe » Mo 9. Feb 2009, 15:48

Wenn es terminlich irgendwie geht, wäre ich an Ostern auch gerne in Volkmars Nähe (bei meiner Familie) :-O

Mit "meinem" Terminator habe ich bereits telefoniert ... wir arbeiten dran (die Handwerker am Bau auch) ;-)

Für eine (LKW-)freie Bahn wäre dann Samstag/Sonntag tatsächlich besser. Ich bin sicher über mind. 1 Wochenende in der Nähe.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Skydive
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:22

#14 RE: User-Treffen Raum Frankfurt

Beitragvon Skydive » Sa 28. Feb 2009, 00:07

Na dann werfe ich doch auch mal wieder meinen Ring in den Kreis! Bin aus dem Winterschlaf erwacht [:]

Die Linie Frankfurt - Mannheim sollte doch klappen, oder!? Samstag Abend ist ok - zumindest beim letzten mal hat es doch gut geklappt!

Wenns im Süden ist, könnten wir Volkmars Location von letzten mal nehmen - im Norden (Frankfurt / Darmstadt) könnte ich mich drum kümmern!

An alle die es interessiert ;-) ab heute verschwinden bei uns im Rohbau die "geschätzt" 4 km Kabel unter unspektakulärem, grauen Putz - "bitte etwas dicker auftragen, wir haben überall 5x1,5" :-) :-)

PS Uwe, bitte pack schon mal die Koffer (!) es geht langsam los :D

Blue skies

Hans-Jörg

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#15 RE: User-Treffen Raum Frankfurt

Beitragvon Uwe » Sa 28. Feb 2009, 01:43

Hallo Hans-Jörg,
lass uns telefonieren und einen Termin festmachen.
Dann könnte sich auch wer um die Location kümmern und ale sich einen Termin eintragen.

Auch bei mir könnte es zeitlich sonst eng werden. Ich hätte da noch was in petto ...
Mein Koffer ist fast immer gepackt ;-)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Coyote
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 14:08
Kontaktdaten:

#16 RE: User-Treffen Raum Frankfurt

Beitragvon Coyote » Mo 15. Jun 2009, 22:00

Hi,

Hans-Jörg hat am 20.6. ein Baustellen-Treffen vorgeschlagen. Ich habe deshalb mal einen [url="http://forum.bus-profi.com/viewtopic.php?t=1950"]neuen Beitrag[/url] erstellt.

Gruss
Volkmar


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste