Ich habe natürlich nur ein Beispiel gemacht. Das muss Du auf Deine Situation übertragen!@MartinH
Hast Du vergessen das ich nur EINE Taste für den Abruf von Lichtzenen zur Verfügung habe ? Daher nützt Dein Beispiel A1 - A2 wenig...
Also wenn Du nur noch Taste A7 frei hast, dann ersetze im Beispiel A1 durch A7.
Für Taste A2 kannst Du irgendeine freie Taste in dem gleichen Modul benutzen: z.B. B7 oder D1 oder ... - es kann irgendeine "virtuelle" Taste sein.
--- Philosophisches:
Dieses Missverständnis hier ist schon wieder eine Folge davon, dass LCN so "wenig" Tasten anbietet und zumindest die virtuellen nicht einfach mit beliebigen Namen (Objektnamen) bezeichnet werden können. Sonst hätte ich in meinem Beispiel statt "A2" bestimmt "beliebige frei Taste" geschrieben.
Gruss, Martin - der seine Tasten gerne sinnvoll benennen möchte (zumindest kommentieren möchte).
