Nein, ernsthaft: von 10-22h einfach anrufen, außerhalb dieser Zeiten bitte nach Abstimmung per PM oder Mail (damit wir die Familie nicht wecken).
Für Bus-Profi's bin ich eigentlich 24/7 erreichbar

Grüße, Uwe
Finne hat geschrieben:verschiedenen Verteilern dann die LCN-Module mit den
drei Phasen (L1, L2, L3) anfahren? Oder ist hier nur immer eine Phase pro LCN-IS erlaubt?
Finne hat geschrieben:Hierfür würde ich ja zwei LCN-IS benötigen, oder?Einen in der HV und einen
in der UV. Kann ich in den verschiedenen Verteilern dann die LCN-Module mit den
drei Phasen (L1, L2, L3) anfahren?
ka14r hat geschrieben:[zitat=Finne]
verschiedenen Verteilern dann die LCN-Module mit den
drei Phasen (L1, L2, L3) anfahren? Oder ist hier nur immer eine Phase pro LCN-IS erlaubt?
Also wenn ich zwei FI habe, brauche ich zwei IS, richitg?
Meines erachtens sollte das schon funktionieren, dass ich die "Last" auf die drei Phasen aufteile.
Finne hat geschrieben:Wie würdet ihr die Ansteuerung der Jalousien bei Eckfenstern machen?
Beide Seiten gemeinsam runter- und rauffahren oder getrennt?
gadal hat geschrieben:Ich habe pro Raum ein Taster-Paar, mit dem ich alle Rollos/Jalousien des Raums rauf/runter fahren kann (das ist bei mir die normale Verwendung, wenn schon nicht im ganzen Haus die Schotten fallen sollen) und pro Rollo/Jalousie noch einen Taster mit Einzeltastensteuerung, so dass auch z.B. morgens eine Abschattung nach Osten möglich ist und die Aussicht nach Süden dennoch frei ist. Das gleiche gilt natürlich mit umgekehrten Vorzeichen auch für die Mittagszeit.
Gruß,
Alex
Finne hat geschrieben:Beide Seiten gemeinsam runter- und rauffahren oder getrennt?
Finne hat geschrieben:Anbei noch zwei Bilder vom Haus, damit man sich das besser vorstellen kann.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste