WAF :w00t: Das brauch ich hier wirklich nicht....
Ja ich denk mal das Mit den Bewegungsmeldern bekomme ich hin nach dem TIP.
Grüsse Heino, der heut seine Zuleitungen vom Trafo verlegt hat...
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Fortgeschrittenefrage zu Sonnenautomatik
#32 RE: Fortgeschrittenefrage zu Sonnenautomatik
So nach längerer Zeit auch wieder was von mir.
Hab es jetzt tatsächlich geschafft,6Monate und191 Module in 3 Segmenten später, kann ich sagen es geht.
Auch dank dieses Forums hier.
LCN war zwar bisschen gewöhnungsbedürftig nach Jahren KNX,
aber hab mich dran gewöhnt und muss sagen nach dem Vergleich ist mir LCN bei weitem lieber.
Lässt sich schöner und vor allen Dingen direkter programmieren.
Kein Rumgemehre mit Gruppenadressen hier sag ich an und gut.
Und die ganzen Logiken die man hat wenn ich mir überleg was ich bei KNX gebraucht hätte und
hier hab ich mehr als ich brauche.
So genug des Lobes falls das ein Entwickler liest wird er noch rot...
Grüsse Heino der nur noch bisschen Feintuning machen muss...
Hab es jetzt tatsächlich geschafft,6Monate und191 Module in 3 Segmenten später, kann ich sagen es geht.
Auch dank dieses Forums hier.
LCN war zwar bisschen gewöhnungsbedürftig nach Jahren KNX,
aber hab mich dran gewöhnt und muss sagen nach dem Vergleich ist mir LCN bei weitem lieber.
Lässt sich schöner und vor allen Dingen direkter programmieren.
Kein Rumgemehre mit Gruppenadressen hier sag ich an und gut.
Und die ganzen Logiken die man hat wenn ich mir überleg was ich bei KNX gebraucht hätte und
hier hab ich mehr als ich brauche.
So genug des Lobes falls das ein Entwickler liest wird er noch rot...
Grüsse Heino der nur noch bisschen Feintuning machen muss...