Das muß man mal gesehn haben:
http://www.thebigbencompany.com/nomos/clip_nomos.html
Viel Spaß bei schauen :w00t: :w00t: :w00t:
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
m..myhome Clip
-
- Lord Forum
DerOerg hat geschrieben:Das muß man mal gesehn haben:
Nette Zusammenstellung von netten Applikationen.
Ich dachte, im Abspann erscheint dann "powered by LinHK"
GRuß, MArtin - alles ist machbar
PS: ich bin so wenig hier - weil ich mich seit Wochen umschaue, wie ich mit meinem neuen (Linux)Fernseher "sprechen" kann und wie das (Linux?)Internet-Radio steuerbar ist und ..
#3 RE: m..myhome Clip
Hm,
der Film ist so ganz nett, wenn auch etwas langatmig. Nur mit LCN hat es nichts zu tun!
Wer hat ein schönes Vorführobjekt, wo wir einen LCN-Film mit LinHK drehen könnten?
der Film ist so ganz nett, wenn auch etwas langatmig. Nur mit LCN hat es nichts zu tun!
Wer hat ein schönes Vorführobjekt, wo wir einen LCN-Film mit LinHK drehen könnten?
-
Themenersteller - Dr. Forum
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 RE: m..myhome Clip
Hi Nils,
hast ja recht, so direkt hat es mit LCN nichts zu tun. Es geht da vielmehr um ein Multimedia Produkt, was neben bei, ein anderes Bussystem an sprechen kann. Durch ein entsprechendes Gateway werden die TCP/IP Telegramme weiter zum Bus geleitet.
Bei LCN könnte diese Gateway ja LinHK sein. Wäre vielleicht eine Lösung zwischen Multimedia und LCN-Bus.
Grüße,
Jörg .
hast ja recht, so direkt hat es mit LCN nichts zu tun. Es geht da vielmehr um ein Multimedia Produkt, was neben bei, ein anderes Bussystem an sprechen kann. Durch ein entsprechendes Gateway werden die TCP/IP Telegramme weiter zum Bus geleitet.
Bei LCN könnte diese Gateway ja LinHK sein. Wäre vielleicht eine Lösung zwischen Multimedia und LCN-Bus.
Grüße,
Jörg .
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: m..myhome Clip
[zitat]Wer hat ein schönes Vorführobjekt, wo wir einen LCN-Film mit LinHK drehen könnten?[/zitat]
Ich habe (in der Nähe von Hannover) - aber es muss erst noch wachsen.
Auch ein iPod wird kommen - und zur Multimediasteuerung ist IPS bereits angedacht (dafür fehlt aber noch reichlich Hardware).
In gut einem Jahr sollten/müssten wir dort was vergleichbares drehen können.
Bus-Profi goes YouTube :w00t:
Grüße, Uwe
Ich habe (in der Nähe von Hannover) - aber es muss erst noch wachsen.
Auch ein iPod wird kommen - und zur Multimediasteuerung ist IPS bereits angedacht (dafür fehlt aber noch reichlich Hardware).
In gut einem Jahr sollten/müssten wir dort was vergleichbares drehen können.
Bus-Profi goes YouTube :w00t:
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------