Hallo Gerhard,
welche Modulversion und welche PRO-Version setzt Du ein? (Ich habe keinen Zugriff auf Uwes Glaskugel

)
Wenn diese Meldung nur einmal auftritt oder selten und von wechselnden Modulen, dann dürfte es sich um Phantomtelegramme auf dem Bus handeln, die durch irgendein Störsignal induziert wurden. Kann man also ignorieren.
Ansonsten sagt das Modul, dass ihm zu warm sei. Diese Meldung erscheint definitiv auch im Bus-Monitor der PRO (aktuelle PRO-Version 3.6 vorausgesetzt), auch wenn sie dort vielleicht eher untergeht. Die LinHK-Visualisierung zeigt solche Meldungen zusätzlich getrennt vom normalen Bus-Protokoll an, da fallen sie eher auf.
Ein 13er-Modul auf meinem Schreibtisch hat sowas auch mal gemeldet, es wurde wegen eines anderen Problems inzwischen aber getauscht.
Ansonsten hatte ich sowas mal bei einem 12er-Modul gehabt, das hat zeitgleich die Ausgänge ausgeschaltet (dann wurde es unter der Dusche dunkel und der Lüfter ging aus). Da damals in die direkte Nähe des Moduls ein NU16 gestopft war, hatte ich letzteres im Verdacht. Inzwischen werkelt dort ein 11er-Modul mit mehr Abstand zum NU16 problemlos. Das 12er-Modul ist inzwischen für die Außenbeleuchtung zuständig, da stand bisher noch keiner im Dunkeln.
Schöne Grüße
Niko, bei dem die Alarmmeldung nicht nur optisch von der PRO, sondern auch akustisch von W kam