Nabend
Nach meinem GT4D Fund bin ich mal in Peru gewesen ( http://www.lcnperu.com/ ) und habe mir dort die Flash Demo runter geladen. Da ist ganz groß ein LCN1 PDA zu sehen.
[img]1[/img]
Gibt es das Teil wirklich?
Ist so etwas mit LCN Bordmitteln zu realiesieren?
Mit IPS und LinHK geht das, das weiß ich, aber kann Issendorf das auch alleine?
Frohe Ostern
Siebo
PS: in der Türkei steht der auch direkt auf der Startseite
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN 1 Kenner gesucht
#2 RE: LCN 1 Kenner gesucht
Das ist ein guter alter Pocket LOOX von FSC.
Wenn es die SW geben sollte, dann müsste sie unter WinCE laufen
.
Wenn es die SW geben sollte, dann müsste sie unter WinCE laufen

-
Themenersteller - Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#3 RE: LCN 1 Kenner gesucht
rk hat geschrieben:geben sollte
Das klingt also nach einem netten Werbefilmchen!
Also wird es doc der IPOD Touch mit welcher Software auch immer?!!!
#4 RE: LCN 1 Kenner gesucht
Also wird es doc der IPOD Touch mit welcher Software auch immer?!!!
Würde ich dem Teil sowieso immer vorziehen:lol:
Und mit etwas Glück gibts demnächst eine Iphone/IpodTpouch APP für IPS:thumbup:
Gruß Philipp
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: LCN 1 Kenner gesucht
Ich habe das mal in grauer Vorzeit bei der deutschen Hotline versucht abzufragen ...
Entweder hatte ich da den falschen Gesprächspartner - oder die wissen tatsächlich nicht was ihre ausländischen Geschäftspartner da "veranstalten".
Nach dem blubbern der Gerüchteküche kann sich wohl auch die neue Visualisierung aus dem Hause Issendorff nicht mehr gegen die iPod-Bedienung wehren. Es wird also wohl 'bald' auch eine (wenn auch wahrscheinlich nicht wirklich preiswerte) Lösung aus Rethen geben.
Grüße, Uwe - der das APP von Domiq als derzeit schnellste Lösung ansieht (ein "Glück auf" ans IPS-Team
)
Entweder hatte ich da den falschen Gesprächspartner - oder die wissen tatsächlich nicht was ihre ausländischen Geschäftspartner da "veranstalten".
Nach dem blubbern der Gerüchteküche kann sich wohl auch die neue Visualisierung aus dem Hause Issendorff nicht mehr gegen die iPod-Bedienung wehren. Es wird also wohl 'bald' auch eine (wenn auch wahrscheinlich nicht wirklich preiswerte) Lösung aus Rethen geben.
Grüße, Uwe - der das APP von Domiq als derzeit schnellste Lösung ansieht (ein "Glück auf" ans IPS-Team

----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“