Mensch, Sven - sollten wir es auch endlich mal schaffen, dass wir uns treffen :w00t:
Ich werde dir dann am 11. abends (wenn ich die erste "Sichtung" berichten kann) deinen Zugang zum Forum sperren
@all: vergesst nicht euch meine Handynummer abzuspeichern
Grüße, Uwe - der sich schon auf die Messe-Bus-Profi's freut
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Light & Building 2010
#12 RE: Light & Building 2010
Das hoffe ich doch Uwe( Ich mein das mit dem Treffen)
Der Account, ach lass mal offen, ich werd natürlich nicht gucken:blush: :blush:
Der Account, ach lass mal offen, ich werd natürlich nicht gucken:blush: :blush:
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#14 RE: Light & Building 2010
Soderle - ich fahre schon mal vor ...
Mein "allstars"-Schlafplatz ist "all inkl." - nur dem LCN fehlt noch etwas Perfektion. Das wollen wir mal ändern ...
Ich wäre also mal für ein paar Tage etwas weniger im Forum unterwegs.
Sollte mir jemand mit Neuigkeiten zuvorkommen wollen > nur zu, ich muss/will das nicht alles alleine tippen :rolleyes:
Wir sehen uns
Grüße, Uwe
Mein "allstars"-Schlafplatz ist "all inkl." - nur dem LCN fehlt noch etwas Perfektion. Das wollen wir mal ändern ...
Ich wäre also mal für ein paar Tage etwas weniger im Forum unterwegs.
Sollte mir jemand mit Neuigkeiten zuvorkommen wollen > nur zu, ich muss/will das nicht alles alleine tippen :rolleyes:
Wir sehen uns
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#15 RE: Light & Building 2010
Hallo Uwe,
bin wieder im Elchland wo Domiq Base schwedisch lernen muß:rolleyes:
Bin mächtig gespannt auf die Neuigkeiten und die daraus resultierenden Begehrlichkeiten.
Viel Spaß Euch allen
Dieter
bin wieder im Elchland wo Domiq Base schwedisch lernen muß:rolleyes:
Bin mächtig gespannt auf die Neuigkeiten und die daraus resultierenden Begehrlichkeiten.
Viel Spaß Euch allen
Dieter
-
Themenersteller - (†)
#16 RE: Light & Building 2010
Moin Dieter,
nimm doch den polnisch/schwedisch Translator-Modus in Menü 5
Ich weiß gar nicht, ob Domiq überhaupt in Frankfurt vertreten ist ... (Filip ...???)
Viele Grüße in den hohen Norden
Uwe
nimm doch den polnisch/schwedisch Translator-Modus in Menü 5
Ich weiß gar nicht, ob Domiq überhaupt in Frankfurt vertreten ist ... (Filip ...???)
Viele Grüße in den hohen Norden
Uwe
#17 RE: Light & Building 2010
Hallo euch glücklichen Messebesuchern.
Dann saugt mal alle News auf, und sendet diese an die, zu Hause gebliebenen.
Viel Spass,
Grüße aus Oberösterreich,
Thomas
Dann saugt mal alle News auf, und sendet diese an die, zu Hause gebliebenen.
Viel Spass,
Grüße aus Oberösterreich,
Thomas
-
Themenersteller - (†)
#18 RE: Light & Building 2010
Dann will ich mal ...
@Sven - du darfst lesen ... es kommt nichts Neues, was wir nicht schon wussten ...
Es gibt ein neues Display - das GT4D. Zur Konfiguration mag mir keiner was sagen ...
Es gibt eine neue Visualisierung (GVS) - keinen Werbeflyer o.ä. - die Konfiguration kann man mir aber nicht zeigen.
IOS zeigt seine neuen Teile (siehe aktuelle Bus-Profi-Priesliste) - aber mir anscheinend auch nicht wirklich gerne (ich habe ja keine eigene Lizenz).
Nachdem ich am Stand mal wieder um irgendwelchen Blödsinn angezählt wurde, den ich wohl im Ausland verzapft haben soll (mir sagt keiner/niemand die wirklichen Tatsachen, ICH kenne meinen Fehler nicht wirklich), und man mich eigentlich einfach sitzen gelassen hat (um sich um andere Kunden zu kümmern) bin ich dann gegangen.
Ich bin noch nicht sicher ob ich da noch mal wieder hingehe - morgen werde ich mich erst mal mit anderen Bussystemen auseinandersetzen. Den LCN-Pin von meiner Weste habe ich jedensfalls schon mal entfernt ...
Herzlichen Dank an Georg für den interessanten "Klönschnack" - der Mobotixstand (Halle 9.0 D40) bekommt hier eine Besuchsempfehlung von mir.
Die neue Torstation finde ich sehenswert.
Gleich nebenan findet ihr auch Eddi und Andi mit ihrem IP-Symcon-Ableger - auf dem Stand von Jäger Direkt GmbH & Co. KG / Halle 9.0 E50.
Ich werde wieder hingehen ...
Viele Grüße aus Frankfurt
Uwe
@Sven - du darfst lesen ... es kommt nichts Neues, was wir nicht schon wussten ...
Es gibt ein neues Display - das GT4D. Zur Konfiguration mag mir keiner was sagen ...
Es gibt eine neue Visualisierung (GVS) - keinen Werbeflyer o.ä. - die Konfiguration kann man mir aber nicht zeigen.
IOS zeigt seine neuen Teile (siehe aktuelle Bus-Profi-Priesliste) - aber mir anscheinend auch nicht wirklich gerne (ich habe ja keine eigene Lizenz).
Nachdem ich am Stand mal wieder um irgendwelchen Blödsinn angezählt wurde, den ich wohl im Ausland verzapft haben soll (mir sagt keiner/niemand die wirklichen Tatsachen, ICH kenne meinen Fehler nicht wirklich), und man mich eigentlich einfach sitzen gelassen hat (um sich um andere Kunden zu kümmern) bin ich dann gegangen.
Ich bin noch nicht sicher ob ich da noch mal wieder hingehe - morgen werde ich mich erst mal mit anderen Bussystemen auseinandersetzen. Den LCN-Pin von meiner Weste habe ich jedensfalls schon mal entfernt ...
Herzlichen Dank an Georg für den interessanten "Klönschnack" - der Mobotixstand (Halle 9.0 D40) bekommt hier eine Besuchsempfehlung von mir.
Die neue Torstation finde ich sehenswert.
Gleich nebenan findet ihr auch Eddi und Andi mit ihrem IP-Symcon-Ableger - auf dem Stand von Jäger Direkt GmbH & Co. KG / Halle 9.0 E50.
Ich werde wieder hingehen ...
Viele Grüße aus Frankfurt
Uwe
-
Themenersteller - (†)
#19 RE: Light & Building 2010
... noch nicht ganz fertig - so die Aussage von E.I. heute.
Nette Gespräche und Treffen am Rande - Jürgen hat mich tasächlich vor einer Wand mit KNX-Teilen aufgespürt
Ich freue mich schon auf morgen
Grüße, Uwe
Nette Gespräche und Treffen am Rande - Jürgen hat mich tasächlich vor einer Wand mit KNX-Teilen aufgespürt
Ich freue mich schon auf morgen
Grüße, Uwe