Hi,
weiter bin ich noch nicht wirklich gekommen
Der Touch ist ein Einbau-Touch und ist in einer Wandnische verschraubt. Da hängt er jetzt seit Monaten offen (der Rechner darunter nackt) und wackelt auch nicht. Nur der WAF sinkt zusehends
Eigentlich geht es mir um eine Nicht-Magnetische/Metallische Blende. Der Kapazitive Touch reagiert auf die Edelstahlblende doch recht deutlich. Blende davor - Neukalibrieren nötig. Blende drücken - Neukalibrieren nötig. Wundert mich zwar (da Edelstahl), aber ohne Blende läuft er seit Monaten ohne Neukalibrierung. Deshalb Acryl oder etwas vergleichbares. "Tragen" muss die Blende dabei nichts - sie soll einfach nur das "Loch" optisch schön dicht machen B)
Gruss
Volkmar
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Wer kann Ausschnitte in Acryl-Monitor-Blende schneiden
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#12 RE: Wer kann Ausschnitte in Acryl-Monitor-Blende schneiden
Hi Volkmar,
Hast du ein paar Maße, oder besser eine Skizze? Wie gesagt kann ich meinen Bekannten mal drauf anhauen....
LG Lutz
Hast du ein paar Maße, oder besser eine Skizze? Wie gesagt kann ich meinen Bekannten mal drauf anhauen....
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
-
- Mitglied
#13 RE: Wer kann Ausschnitte in Acryl-Monitor-Blende schneiden
Hallo Volkmar,
habe sehr gute Erfahrungen mit der http://www.schaeffer-ag.de gemacht. Die haben ein Tool "Frontplattendesigner" das man kostenlos herunterladen kann und relativ einfach zu bedienen ist. Damit habe ich schon so einige Frontplatten (bei mir 19") erstellt. Die liefern schnell und die Software berechnet auch was das kostet. Einfach mal testen.
Acryl haben Sie glaube ich auch im Angebot.
Gruß
[edit]Link korrigiert[/edit]
Torsten
habe sehr gute Erfahrungen mit der http://www.schaeffer-ag.de gemacht. Die haben ein Tool "Frontplattendesigner" das man kostenlos herunterladen kann und relativ einfach zu bedienen ist. Damit habe ich schon so einige Frontplatten (bei mir 19") erstellt. Die liefern schnell und die Software berechnet auch was das kostet. Einfach mal testen.
Acryl haben Sie glaube ich auch im Angebot.
Gruß
[edit]Link korrigiert[/edit]
Torsten
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#14 RE: Wer kann Ausschnitte in Acryl-Monitor-Blende schneiden
Hi,
leider kann mein Bekannter kein Acryl lasern , Sorry
LG Lutz
leider kann mein Bekannter kein Acryl lasern , Sorry
LG Lutz