Es gibt schon komische Tage ... :rolleyes:
In einem kurzen persönlichen Gespräch ("ich habe wenig Zeit") mit einem LCN-Hotliner wurden mir heute 2 Kunden angeboten.
Einen davon kann ich unter den registrierten Bus-Profi's (noch) nicht finden - ich hoffe mal das ändert sich
Der andere ist mir sehr wohl und auch persönlich bekannt - ich kann das "Gejammer" der Hotline dabei nicht wirklich nachvollziehen und übernehme wirklich gerne den Support.
Für unseren User GerhardBS heißt die LCN-Hotline ab sofort Uwe! Damit ändern sich für dich auch die Arbeitszeiten deiner Hotline, Gerhard. Sie ist für dich nun auch abends und am Wochenende erreichbar
Liebe Grüße (auch an alle Hotliner)
Uwe - der solche Angebote schon mit etwas Fassungslosigkeit annimmt :blink: - dem aber auch schon der Support von einem LCN-Partner verweigert wurde
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Hotline
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#2 RE: Neue Hotline
Mist,
LCN-Hotline, da hab ich was verpasst.
Das Forum ist meine "Hotline", und Uwe.:thumbup:
Bis jetzt hat das gereicht.
gruss thomas - den Rest würde ich schon gerne wissen, Uwe. :confused:
LCN-Hotline, da hab ich was verpasst.
Das Forum ist meine "Hotline", und Uwe.:thumbup:
Bis jetzt hat das gereicht.
gruss thomas - den Rest würde ich schon gerne wissen, Uwe. :confused:
lg Thomas
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Neue Hotline
Unsere in den Jahren gewachsene Mentalität mit möglichst wenig Modulen möglichst viel zu erreichen scheint der Hotline immer mal wieder Probleme zu bereiten (nicht nur bei den Umsatzzahlen). In einem komplex programmierten Modul einen Fehler zu erkennen (und zu beseitigen) habe ich mir dank dieses Forums in eben diesen Jahren aneignen können. Ich behaupte mal: (nicht nur) ich kann das.
Genau das (nämlich die Entlastung der Hotline) wollte das Bus-Profi-Forum schon vor 10 Jahren erreichen.
Wenn wir jetzt User "zugewiesen" bekommen dürfen/sollten wir eigentlich stolz darauf sein.
Hier werden sie geholfen ...
Grüße, Uwe - dem hundert kleine (aber lösbare) Probleme viel lieber sind als ein großes
Genau das (nämlich die Entlastung der Hotline) wollte das Bus-Profi-Forum schon vor 10 Jahren erreichen.
Wenn wir jetzt User "zugewiesen" bekommen dürfen/sollten wir eigentlich stolz darauf sein.
Hier werden sie geholfen ...
Grüße, Uwe - dem hundert kleine (aber lösbare) Probleme viel lieber sind als ein großes
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------