Alle dort arbeitenden Module haben 140719, aber Herr Gawe sagte, dass dort eine neuere FW arbeitet, welche noch nicht zu kaufen ist ...
Also, ALLE Module tauschen ...
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
#11 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#12 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
Und Ihr habt keine Fotos migebracht? oder vielleicht einen groben Preis?
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#13 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
Hallo Carsten,
danke für die Info.
ich bleibe mal bei meinen alten Modulen.
gruss thomas
danke für die Info.
ich bleibe mal bei meinen alten Modulen.
gruss thomas
lg Thomas
#14 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
obeis hat geschrieben:Und Ihr habt keine Fotos migebracht? oder vielleicht einen groben Preis?
Preis Nein! Fotos Ja ... mal Uwe ganz lieb fragen...
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#15 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
[c]:rolleyes: UWE [/c]
[c]Bitte laß uns nicht länger warten[/c]
Danke Siebo
[c]Bitte laß uns nicht länger warten[/c]
Danke Siebo
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#16 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
Die A1 Bremen>Hamburg ist die Hölle (Baustelle)...
Es gibt (noch?) keinen Preis und keinen Liefertermin - auch nicht für den neuen LSA (den es nicht zu sehen gab, der aber schon in der Preisliste steht).
Die technischen Details stehen ja bei Carsten schon - hier nur die Bilder dazu
Der "Multisensor" in schwarzem Glas
[img]1[/img]
Im weißen Glas kann man den BMI besser erkennen
[img]2[/img]
Der Sensor ist deutlich kleiner als ein GT4 ...
[img]3[/img]
Aber die Sensoranzeige ist erkennbar ...
[img]4[/img]
Das klicken in der Pro hat man uns nach ein paar Minuten verboten - so schnell konnte wir echte Details nicht erkennen.
Die Modulfirmware ist die derzeit aktuelle 140719 (da lässt sich nichts "faken"), aber die Firmware im GT4 muss ein Update haben (da kann man auch die Uhrzeit beliebig stellen). Es wird also m.E. nur ein aktuelles GTxD zur Anzeige benötigt.
CO2 nur auf dem Tisch - nicht in Funktion zu sehen ...
und @Siebo - da kommt gleich noch mehr Info an anderer Stelle (mit mehr "sinnvollem" Inhalt als hier)
Grüße, Uwe - dem LCN-Baustellen deutlich lieber sind als Staus in Autobahnbaustellen
Es gibt (noch?) keinen Preis und keinen Liefertermin - auch nicht für den neuen LSA (den es nicht zu sehen gab, der aber schon in der Preisliste steht).
Die technischen Details stehen ja bei Carsten schon - hier nur die Bilder dazu
Der "Multisensor" in schwarzem Glas
[img]1[/img]
Im weißen Glas kann man den BMI besser erkennen
[img]2[/img]
Der Sensor ist deutlich kleiner als ein GT4 ...
[img]3[/img]
Aber die Sensoranzeige ist erkennbar ...
[img]4[/img]
Das klicken in der Pro hat man uns nach ein paar Minuten verboten - so schnell konnte wir echte Details nicht erkennen.
Die Modulfirmware ist die derzeit aktuelle 140719 (da lässt sich nichts "faken"), aber die Firmware im GT4 muss ein Update haben (da kann man auch die Uhrzeit beliebig stellen). Es wird also m.E. nur ein aktuelles GTxD zur Anzeige benötigt.
CO2 nur auf dem Tisch - nicht in Funktion zu sehen ...
und @Siebo - da kommt gleich noch mehr Info an anderer Stelle (mit mehr "sinnvollem" Inhalt als hier)
Grüße, Uwe - dem LCN-Baustellen deutlich lieber sind als Staus in Autobahnbaustellen
- Dateianhänge
-
- 306834GT4_sensor.jpg (22.87 KiB) 2183 mal betrachtet
-
- 306833GT_1.jpg (42.18 KiB) 2183 mal betrachtet
-
- 306832GT_SW.jpg (26.1 KiB) 2183 mal betrachtet
-
- 306831GT_SB.jpg (23.62 KiB) 2183 mal betrachtet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#17 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
Da fällt mir nur eins zu ein.
Der IV wird dann wohl zu klein werden:D
Feuchtesensor, Temperatur, BMI, CO² und RR. Da wirds eng
#18 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
Es soll nur 1 I-Kabel hinter dem Sensor für alles geben ... Aber, wer weiss, was sich da noch ändert ... mal schauen, was damit ist, wenn ich ihn in den Händen halte... Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange, aber 2 Stück sind denn schonmal reserviert für die erste Auslieferung
PS: der Sensor hat ein 60er Maß, also ungeeignet für Standard-Rahmen mit 55er Maß.
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#19 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
der Sensor hat ein 60er Maß, also ungeeignet für Standard-Rahmen mit 55er Maß.
Dagegen gibt es ne "Flex":scared:
Hab schon "gehört", passt nicht zum 55er und zum GTx.
gruss thomas - zum Glück, kann ich den "PIR-Kopf" aus der Decke "kucken" lassen, da wo ich will.(Da hat der Altbau, auch Vorteile:lol: )
lg Thomas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#20 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
Es wurde extra darauf hingewiesen, das der Multisensor zwingend auf ~1,5m Höhe sitzen müsse - sonst müsse man mit fehlerhaften Werten rechnen.
Nur haben sie das auch immer für ihre Displays behauptet - und ich kann meine auch auf 1,2m ganz prima ablesen.
Ich könnte ohne "Umbau" von Dosen den Glassensor bei mir nirgends problemlos montieren, die passende Dosenanordnung gibt es bei mir nicht.
Der WAF für eine Änderung (die mind. die Renovierung der Wandfarbe nach sich zieht) ist also eher klein - auch wenn er ja "ganz nett aussieht".
Grüße, Uwe - der sicher im Präsentationskoffer ein Plätzchen zum testen und vorführen finden wird
Nur haben sie das auch immer für ihre Displays behauptet - und ich kann meine auch auf 1,2m ganz prima ablesen.
Ich könnte ohne "Umbau" von Dosen den Glassensor bei mir nirgends problemlos montieren, die passende Dosenanordnung gibt es bei mir nicht.
Der WAF für eine Änderung (die mind. die Renovierung der Wandfarbe nach sich zieht) ist also eher klein - auch wenn er ja "ganz nett aussieht".
Grüße, Uwe - der sicher im Präsentationskoffer ein Plätzchen zum testen und vorführen finden wird
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“