2. Wie Martin schon sagt, nimm nen iPhone, iPad, damit gehts auch.
1. halt ich mich, hier raus.
gruss thomas - der eigendlich nur noch, den Lagesensor proggen müsste.
Thomas hat geschrieben:[zitat]Ich kleiner Schelm würde jetzt sogar behaupten, das die "Würfeldaten" sogar auch noch im LCN verfügbar sein könnten
MartinH hat geschrieben:Mein neues Smartphone hat auch einen Lagesensor und ist per WLAN über LinHK mit LCN verbunden.
Je nach Lageorientierung des Handy kann ich so meine Leuchten dimmen/beamen.
Uwe hat geschrieben:Also wenn ich da bei YouTube so schaue, meine ich ja fast ein paar mir bekannte Bauteile zu erkennen ...
Das sieht mir schon sehr nach einem ATmega für die Ansteuerung der LED aus, und die Funkverbindung sieht so seitlich gesehen sehr nach einer EnOcean-Platine aus (die sich auch mit dem ATmega verbinden lässt).
Uwe hat geschrieben:Ich kleiner Schelm würde jetzt sogar behaupten, das die "Würfeldaten" sogar auch noch im LCN verfügbar sein könnten
obeis hat geschrieben:[zitat=MartinH]Mein neues Smartphone hat auch einen Lagesensor und ist per WLAN über LinHK mit LCN verbunden.
Je nach Lageorientierung des Handy kann ich so meine Leuchten dimmen/beamen.
Ja, aber nicht hier (es ist ja anscheinend keine Smartphone Lösung gesucht) und nicht jetzt - denn ich bin noch in einer frühen Phase der Machbarkeitsstudie. :rolleyes:obeis hat geschrieben:Würdest du da ein bischen genauer drauf eingehen oder gibt es dafür einen besseren Ort?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste