... müssen mal wieder für ein Dankeschön an alle Freunde, Kunden und User beim Bus-Profi herhalten.
Das sich dem Ende neigende Jahr war bei mir alles andere als ereignislos.
Das vergangene Weihnachtsfest habe ich aber mit deutlich anderen Augen als das diesjährige gesehen. Mein Blick ins neue Jahr ist dieses Mal mit großer Zuversicht gefüllt – auch wenn endgültige Entscheidungen noch ausstehen (und ich mich deshalb hier noch zurückhalten möchte).
Mit unglaublichen Aktionen haben mir und meiner Familie die Betreiber und User dieses Forums im vergangenen Jahr eine unglaubliche Unterstützung zukommen lassen, ohne die ich wohl einige Male verzweifelt aufgegeben hätte. Ihr habt auch meinem Selbstbewusstsein immer wieder einen harten Kern geben können.
Die Beiträge der zur Zeit mal wieder auf allen Radiosendern laufenden Weihnachtshilfsaktionen höre ich immer mit Interesse – es erinnert mich jedoch meist nur daran, dass für mich ein ganzes Jahr lang Weihnachten war.
Es bleibt für mich eine 'unglaubliche Geschichte', die sich für immer in meinem Herzen verankert hat …
Ich weiß aber auch, das in diesem Jahr andere mit ähnlichen Problemen kämpfen müssen. Von Krankheit bis Existenzangst ist alles dabei.
Ihr könnt sicher sein, das meine Gedanken bei Euch sind und ich alles 'in meiner Macht stehende' tun werde, um auch Euch dieses „unglaubliche Gefühl“ zu geben.
Ich konnte – auch hier übrigens mit den oben beschriebenen freundschaftlichen 'Beziehungen' zu einem Reisefachmann – eine günstige Mitfahrgelegenheit auf dem Schlitten des Weihnachtsmanns bekommen. Ich werde also die Festtage im Kreise der (derzeit auf Mallorca residierenden) Lieben verbringen und für Euch hier wohl ungewohnt „rar“ sein. Ein „Billigflieger“ bringt uns noch vor dem Jahreswechsel zurück und ich bin dann wieder wie gewohnt für alles zu haben.
In diesem Sinne möchte ich hier die immer notwendige Gesundheit, die ebenso notwendige Portion Glück, friedliche und besinnliche Feiertage und für alle ein erfolgreiches neues Jahr wünschen
Euer Uwe
und Familie
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Meine weihnachtlichen Grüße ...
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#2 RE: Meine weihnachtlichen Grüße ...
Hallo,
Ich habe dem Post von Uwe nichts hinzuzufügen,
möchte mich aber denoch auch bei Uwe, Nils, Niko und dem Team rund um den Bus-Profi bedanken.
Ihr habt alle, TOLLE Dinge gemacht.
Frohe Weihnachten, allen Bus-Profis ! Macht weiter so, wie bisher.:thumbup:
//tippfehler, edit
Ich habe dem Post von Uwe nichts hinzuzufügen,
möchte mich aber denoch auch bei Uwe, Nils, Niko und dem Team rund um den Bus-Profi bedanken.
Ihr habt alle, TOLLE Dinge gemacht.
Frohe Weihnachten, allen Bus-Profis ! Macht weiter so, wie bisher.:thumbup:
//tippfehler, edit
lg Thomas
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 RE: Meine weihnachtlichen Grüße ...
Sehe ich genau so :thumbup:
Frohe Weihnacht euch allen
LG Lutz
Frohe Weihnacht euch allen
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
#4 RE: Meine weihnachtlichen Grüße ...
Da schließe ich mich an.
Frohe Fest euch allen.
Gerold
Frohe Fest euch allen.
Gerold
Gruß Gerold
#5 RE: Meine weihnachtlichen Grüße ...
hi zusammen
von mir auch schöne weihnachten , und einen guten rutsch ins neue jahr (des dürfte ja jetzt klappen mit dem vielen schnee .
grüßle christian
von mir auch schöne weihnachten , und einen guten rutsch ins neue jahr (des dürfte ja jetzt klappen mit dem vielen schnee .
grüßle christian
#6 RE: Meine weihnachtlichen Grüße ...
Auch ich wünsche ein frohes Fest....
Carsten, der auf das LCN-Schneeschipper-Modul wartet...
Carsten, der auf das LCN-Schneeschipper-Modul wartet...

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
#7 RE: Meine weihnachtlichen Grüße ...
Auch ich wünsche allen ein besinnliches Fest und schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.
Weihnachtliche Grüße von
Jörg
Weihnachtliche Grüße von
Jörg
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo,
auch aus dem verschneiten Großburgwedel ganz herzliche Weihnachtswünsche ins restliche LCN-Land!
Es war hier in der Willhelm-Busch-Straße ein Turbulentes Jahr. Mit euch zusammen hat der Bus-Profi einen Höhenflug hingelegt und seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.
Gerade hat uns hier der WInter so stark im Griff, dass man in unserer Straße ohne Allrad kaum noch fahren kann (3 Autofahrer haben sich heute schon festgefahren) und in anderen Bereichen sieht es auch nicht besser aus.
So wir wohl das eine oder andere Paket von Issendorff mit den heiß erwarteten GT4Ds und GT6Ds womöglich erst nach Weihnachten eintreffen - es wurde aber wohl versucht die offenen Bestellungen bis heute abzuwickeln.
Auch für das nächste Jahr haben sich Uwe und ich viel vorgenommen, wobei sich Uwe wohl noch stärker als bislang in den Bus-Profi einbringen darf - wenn alles so klappt, wie wir es uns derzeit vorstellen, wird Uwe im nächsten Jahr Angestellter der dann neu gegründeten "Bus-Profi Unternehmergesellschaft (mit beschränkter Haftung)". Seit ihr so gespannt wie ich?
Euch und euren Familien wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!
auch aus dem verschneiten Großburgwedel ganz herzliche Weihnachtswünsche ins restliche LCN-Land!
Es war hier in der Willhelm-Busch-Straße ein Turbulentes Jahr. Mit euch zusammen hat der Bus-Profi einen Höhenflug hingelegt und seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.
Gerade hat uns hier der WInter so stark im Griff, dass man in unserer Straße ohne Allrad kaum noch fahren kann (3 Autofahrer haben sich heute schon festgefahren) und in anderen Bereichen sieht es auch nicht besser aus.
So wir wohl das eine oder andere Paket von Issendorff mit den heiß erwarteten GT4Ds und GT6Ds womöglich erst nach Weihnachten eintreffen - es wurde aber wohl versucht die offenen Bestellungen bis heute abzuwickeln.
Auch für das nächste Jahr haben sich Uwe und ich viel vorgenommen, wobei sich Uwe wohl noch stärker als bislang in den Bus-Profi einbringen darf - wenn alles so klappt, wie wir es uns derzeit vorstellen, wird Uwe im nächsten Jahr Angestellter der dann neu gegründeten "Bus-Profi Unternehmergesellschaft (mit beschränkter Haftung)". Seit ihr so gespannt wie ich?
Euch und euren Familien wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
#9 RE: Meine weihnachtlichen Grüße ...
Das klingt ja sehr gut!
Liebe Grüße aus Kollmar an Alle
Dieter
Liebe Grüße aus Kollmar an Alle
Dieter
#10 RE: Meine weihnachtlichen Grüße ...
Man darf gespannt sein :w00t: ... hört sich ja interessant an !?!?!?!?
Ich wünsche euch auch noch frohe Weihnachtstage aus dem verschneiten Niedersachsen. Und viel Spassss auf Malle, Uwe
.
Grüße, Bernd, der den heiligen Abend gerade ausklingen läßt ...
Ich wünsche euch auch noch frohe Weihnachtstage aus dem verschneiten Niedersachsen. Und viel Spassss auf Malle, Uwe

Grüße, Bernd, der den heiligen Abend gerade ausklingen läßt ...