das ganze soll über Den AVM fernzugriff laufen. Da bekomme ich allerdings immer eine Zeitüberschreitung. Muß ich in der fritzbox für AVM noch was freigeben? Hatte heute nacht schön 2 Antworten geschrieben, die aber mein Handy verschluckt hat. Die Anleitung kannte ich schön und hatte sie auch schön befolgt. Mir fehlen da nur ein paar Beispiele, wie bei Niko in den Anleitungen. Die sind die Wucht da könnte AVM sich ne Scheibe von abschneiden. Trotzdem vielen Dank
Siebo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
DynDns
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#12 RE: DynDns
Moin,
da steht eigendlich alles drin :
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14761.php3?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270
gruss thomas
da steht eigendlich alles drin :
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14761.php3?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270
gruss thomas
lg Thomas
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#13 RE: DynDns
Moin Moin
Ich noch mal
scheinbar stelle ich mich zu dumm an!!!! Habe die Dateien erzeugt und auch beide importiert. sitze jetzt 400km von zuhase entfernt am rechner und bekomme keine verbindung.
Ber FB Fernwartung kommeich auf die Box. Die VPN Seite sagt mir das sie die Internet IP 84.XXX.XXX:XXX kennt. lokales und entferntes Netzt ist jeweils leer. und immer wenn ich jetzt versuche üer die AVM Fernzugangs Software eine Verbindung zu erstellen kommt: Zeitüberschreitung Gegenstelle antwortet nicht. Beim Einrichten habe ich XXXXX.dyndns.org angegeben und FB mit Werkseintellung wie überall gefordert. Wer kann mir helfen??????
würde mir vielleicht jemand zwei passende Dateien erzeugen? Vielleicht ist mein Rechner einfach zu alt dafür????
Kann nicht sein aber der Fehler sitzt bestimmt vorm Bildschirm. Ich kenne mich mit VPN aber leider noch nicht aus:blush:
HILFE
Siebo
Ich noch mal
scheinbar stelle ich mich zu dumm an!!!! Habe die Dateien erzeugt und auch beide importiert. sitze jetzt 400km von zuhase entfernt am rechner und bekomme keine verbindung.
Ber FB Fernwartung kommeich auf die Box. Die VPN Seite sagt mir das sie die Internet IP 84.XXX.XXX:XXX kennt. lokales und entferntes Netzt ist jeweils leer. und immer wenn ich jetzt versuche üer die AVM Fernzugangs Software eine Verbindung zu erstellen kommt: Zeitüberschreitung Gegenstelle antwortet nicht. Beim Einrichten habe ich XXXXX.dyndns.org angegeben und FB mit Werkseintellung wie überall gefordert. Wer kann mir helfen??????
würde mir vielleicht jemand zwei passende Dateien erzeugen? Vielleicht ist mein Rechner einfach zu alt dafür????
Kann nicht sein aber der Fehler sitzt bestimmt vorm Bildschirm. Ich kenne mich mit VPN aber leider noch nicht aus:blush:
HILFE
Siebo
#14 RE: DynDns
Hallo,
kein Problem meld dich einfach bei mir. Mir scheint aber das da was mit der IP nicht paßt. Meine Tel. sollte in meinem Profil sein. Ich schau mal schnell rein und füg sie bei Bedarf noch ein.
Bis dann.
Christopher
kein Problem meld dich einfach bei mir. Mir scheint aber das da was mit der IP nicht paßt. Meine Tel. sollte in meinem Profil sein. Ich schau mal schnell rein und füg sie bei Bedarf noch ein.
Bis dann.
Christopher
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#15 RE: DynDns
Moin Siebo,
da entstehen 2 Dateien. Eine vpnuser.... nutze ich im Fernzugang.
Und in den Freigaben der Fritze ist die andere importiert
[img]1[/img]
und natürlich auch aktiviert.
Grüße, Uwe
da entstehen 2 Dateien. Eine vpnuser.... nutze ich im Fernzugang.
Und in den Freigaben der Fritze ist die andere importiert
[img]1[/img]
und natürlich auch aktiviert.
Grüße, Uwe
- Dateianhänge
-
- 321831Zwischenablage02.jpg (32.44 KiB) 1853 mal betrachtet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Lord Forum
#16 RE: DynDns
danke Christopher bin momentan auf Familienbesuch. Melde mich wenn ich es schaffe.
@uwe genau so sieht es bei mir aus nur eben mit öffentlicher adresse.
Danke schön mal
@uwe genau so sieht es bei mir aus nur eben mit öffentlicher adresse.
Danke schön mal
-
- (†)
#17 RE: DynDns
Das was da drin steht ist ein Dateiname, Siebo. Das ist nicht die direkte Freigabe.
Es entstehen eben nach der AVM-Anleitung 2 Dateien (für jede Seite eine) - ich habe sie auch schon mal verwechselt, dann geid dat nich ...
Grüße, Uwe
Es entstehen eben nach der AVM-Anleitung 2 Dateien (für jede Seite eine) - ich habe sie auch schon mal verwechselt, dann geid dat nich ...
Grüße, Uwe
-
- Lord Forum
#18 RE: DynDns
die datei mit Vpnuser kommt in den Rechner. Die datei mit fritzbox kommt in die Box. habe ich gemacht. Mal sehen was wird. Siebo
#19 RE: DynDns
Hallo Leute,
nur ganz kurz. Einen Teil meiner versprochenen Beschreibung habe ich nun fertig. Aber nicht mehr durchgelesen und koriegiert. Wenn Ihr Fehler findet bitte melden, dann werde ich das ganze noch mal aktualisieren.
Bis dann. Muss nun mit der Familie was machen.
Datei war zu gross. Muss mal mit Uwe reden ob er sie irgendwie rein stellen kann.
Bis später
Christopher
nur ganz kurz. Einen Teil meiner versprochenen Beschreibung habe ich nun fertig. Aber nicht mehr durchgelesen und koriegiert. Wenn Ihr Fehler findet bitte melden, dann werde ich das ganze noch mal aktualisieren.
Bis dann. Muss nun mit der Familie was machen.
Datei war zu gross. Muss mal mit Uwe reden ob er sie irgendwie rein stellen kann.
Bis später
Christopher
-
- (†)
#20 RE: DynDns
Schick sie mir per Mail, Christopher. Ich schau mal ...
Grüße, Uwe
Grüße, Uwe
Zurück zu „LCN für Einsteiger“