Hi, ich bestelle demnächst einen größeren Posten LED Leuchtmittel direkt aus China
http://www.isolicht.com/product_info.php/info/p212_LED-Spot-GU10-12HSMD-5-Watt--warmweiss--dimmbar.html/XTCsid/0d0994e98ad334d7ff4182fd225a6c77
habe von denen schon ein paar im Einsatz, das sind nicht diese Mickeymouse-Effektdinger, die man hier im Baumarkt bekommt - sondern vollwertiger Ersatz für Wohnraumbeleuchtung. Farbton ist in meinen Augen wirklich gut (Warmweiß), wer will kann aber auch in HB mal gucken kommen :thumbup:
Preis inkl. Zoll, Steuern etc. kommt auf schätzungsweise 12 EUR, dafür keine Garantie. Wer will, kann in die Sammelbestellung einsteigen.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Verkaufe High Power LED Spot GU10
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#2 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10
Moin Moin
Hast du da schon mal ein Muster zum Testen der dimbarkeit gehabt? Gibt es da noch eine Preisstaffel? Wann ist bald?
Bin stark interessiert.
Siebo
Hast du da schon mal ein Muster zum Testen der dimbarkeit gehabt? Gibt es da noch eine Preisstaffel? Wann ist bald?
Bin stark interessiert.
Siebo
#3 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10
obeis hat geschrieben:Bin stark interessiert.
Ich auch .
Bei MR16 ebenfalls .
-
- Fleißiges Mitglied
Ich hab auch Bedarf an sparsamen aber auch hellen LED-Ersatzlampen, die mit UPP dimmbar sind.
Wir verbrauchen z. Zt. an 7 Brennstellen mit 21 GU10 richtig viel teuren Strom
Die Qualität des Lichtes soll jedoch nicht unter der Sparsamkeit leiden.
Wir verbrauchen z. Zt. an 7 Brennstellen mit 21 GU10 richtig viel teuren Strom
Die Qualität des Lichtes soll jedoch nicht unter der Sparsamkeit leiden.
#5 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10
...hätte auch Bedarf. So ca 10-20Stk. Bestellst Du irgendwann nochmal?
Gruß Michael
Gruß Michael
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#6 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10
Wieviel darfst du denn bestellen, wegen Zoll und Steuern.......
Aber meine Baustelle braucht evtl auch noch welche. Kannst du mir mal ein Foto mailen, was die an Lichtausbeute haben.
LG Lutz
Aber meine Baustelle braucht evtl auch noch welche. Kannst du mir mal ein Foto mailen, was die an Lichtausbeute haben.
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
#7 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10
Hui, hier ist aber was los ...
also fast meine ganze Wohnung habe ich inzwischen damit ausgerüstet (45 Stck). Es sind in meinen Augen die ersten WIRKLICH brauchbaren GU10 Spots, aber das ist natürlich auch Geschmacksache. WAF findet das Licht "etwas zu kalt" und zündet dann aus Trotz Kerzen an. Von denen sieht man allerdings nicht mehr viel, wenn ich die dann alle hochfahre
Apropos dimmen: Je nach Modul neigen die zum leichten Flackern, also das Rampenfahren geht, ist aber nicht ganz so schön wie bei Halogen. An "neuen" Modulen unter den GTxD habe ich diesen Effekt nicht (Kuckuck, Issendorf). Allerdings braucht man das Dimmen bei diesen Teilen eh nicht so sehr, da erstens kaum Verbrauch, zweitens ändert sich die Lichtfarbe beim Dimmen logischerrweise nicht.
Wer sich einen Eindruck machen möchte, kommt am besten rum und schaut sie sich an - wenn HB erreichbar ist (wie fotografiert man Licht?) - oder soll ich mal eine durch die Gegend schicken ? Muss dann halt jeder zum nächsten senden ...
Bestellen kann ich im Prinzip beliebig viel, Staffelpreise aber erst bei 1000 Stück.:blink:
Lichtausbeute? Aus dem Bauch würde ich sagen, mindestens 35W Halogen, aber breiterer Winkel. Am Arbeitsplatz habe ich sie etwas dichter gesetzt (3 Stck auf einem Meter) ebenfalls im Bad ...
also fast meine ganze Wohnung habe ich inzwischen damit ausgerüstet (45 Stck). Es sind in meinen Augen die ersten WIRKLICH brauchbaren GU10 Spots, aber das ist natürlich auch Geschmacksache. WAF findet das Licht "etwas zu kalt" und zündet dann aus Trotz Kerzen an. Von denen sieht man allerdings nicht mehr viel, wenn ich die dann alle hochfahre
Apropos dimmen: Je nach Modul neigen die zum leichten Flackern, also das Rampenfahren geht, ist aber nicht ganz so schön wie bei Halogen. An "neuen" Modulen unter den GTxD habe ich diesen Effekt nicht (Kuckuck, Issendorf). Allerdings braucht man das Dimmen bei diesen Teilen eh nicht so sehr, da erstens kaum Verbrauch, zweitens ändert sich die Lichtfarbe beim Dimmen logischerrweise nicht.
Wer sich einen Eindruck machen möchte, kommt am besten rum und schaut sie sich an - wenn HB erreichbar ist (wie fotografiert man Licht?) - oder soll ich mal eine durch die Gegend schicken ? Muss dann halt jeder zum nächsten senden ...
Bestellen kann ich im Prinzip beliebig viel, Staffelpreise aber erst bei 1000 Stück.:blink:
Lichtausbeute? Aus dem Bauch würde ich sagen, mindestens 35W Halogen, aber breiterer Winkel. Am Arbeitsplatz habe ich sie etwas dichter gesetzt (3 Stck auf einem Meter) ebenfalls im Bad ...
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#8 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10
[zitat]WAF findet das Licht "etwas zu kalt" [/zitat]
Nicht nur W, warum bastel ich mit RGB, um schöne Mischfarben zu bekommen.
gruss thomas - ich mag das "gelbe" Halo Licht, und...
Nicht nur W, warum bastel ich mit RGB, um schöne Mischfarben zu bekommen.
gruss thomas - ich mag das "gelbe" Halo Licht, und...
lg Thomas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#9 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10
W und Kerzen ... :w00t:
Meine selige Schwiegermutter hat mit der Kerze auf dem Tisch mal die Tageszeitung abgebrannt. Auf die "warum"-Frage antwortete sie, die Kerze alleine wäre ihr zu dunkel gewesen.
Damals gab es aber auch noch keine LED-Lichter ...
... ich kann bei Tom den Unterschied zum Halogen nicht wirklich erkennen, würde aber eher auf 20W tippen (oder vielleicht 26).
Das leichte flackern beim Dimmen ist schon komisch - gerade auch weil es nicht an allen Modulen auftritt. Der (gedimmte) Endwert ist immer flackerfrei ...
Grüße, Uwe - der bei der ersten Besichtigung die LED nicht erkannt hat (das ist 'warm', Thomas)
Meine selige Schwiegermutter hat mit der Kerze auf dem Tisch mal die Tageszeitung abgebrannt. Auf die "warum"-Frage antwortete sie, die Kerze alleine wäre ihr zu dunkel gewesen.
Damals gab es aber auch noch keine LED-Lichter ...
... ich kann bei Tom den Unterschied zum Halogen nicht wirklich erkennen, würde aber eher auf 20W tippen (oder vielleicht 26).
Das leichte flackern beim Dimmen ist schon komisch - gerade auch weil es nicht an allen Modulen auftritt. Der (gedimmte) Endwert ist immer flackerfrei ...
Grüße, Uwe - der bei der ersten Besichtigung die LED nicht erkannt hat (das ist 'warm', Thomas)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#10 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10
Hallo Tom,
gibt es dort auch RGB Stripes 5m?
Gruß Gerold
gibt es dort auch RGB Stripes 5m?
Gruß Gerold
Gruß Gerold