Hallöle Bussies,
habt ihr schon das LCN-AK in den Kommandos der Pro entdeckt (Audio) ? Ersetzt piepen durch neue Audiofeatures.
Was ist das LCN-AK :confused:
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-AK
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 RE: LCN-AK
[zitat]Ersetzt piepen durch neue Audiofeatures[/zitat]
Ohne Lautsprecher? Sollte mich wundern
LG lutz
Ohne Lautsprecher? Sollte mich wundern
LG lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#5 RE: LCN-AK
Moin Moin.
vielleicht steht AK für Audio Komponente. Wohl so ein Ding wie LEDNET, das es nur bei eingeweihten gibt.
@Thomas : die LCN AK Bits hast du doch bestimmt auch schon gesehen oder nicht?
Siebo
vielleicht steht AK für Audio Komponente. Wohl so ein Ding wie LEDNET, das es nur bei eingeweihten gibt.
@Thomas : die LCN AK Bits hast du doch bestimmt auch schon gesehen oder nicht?
Siebo
#6 RE: LCN-AK
Das interessiert mich auch... Habe mal eine Mail mit Screenshot an die Hotline geschickt.
Schliesse mich deiner Meinung an, Siebo. Denke, dass es eine Spezielle Hardware betrifft.
mfg Carsten
Schliesse mich deiner Meinung an, Siebo. Denke, dass es eine Spezielle Hardware betrifft.
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#7 RE: LCN-AK
Die Hardware dazu ist in Rethen in der Entwicklung - so jedenfalls die Aussage bei meiner GVS-Schulung. Details wollte (oder konnte) man da allerdings noch nicht verraten. Ich wäre gespannt auf die Antwort B)
Beim Bus-Profi sind übrigens auch die Neuheiten von IOS ins Haus geflattert - auch dort hat sich im Bereich 'Multiroom' was getan. Ich muss mir noch mal alle Details beim/mit Chef ansehen ...
Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft
Grüße, Uwe - dem auch beim LEDnet noch "ein paar kleine technische Details" für passende Angebote fehlen ...
Beim Bus-Profi sind übrigens auch die Neuheiten von IOS ins Haus geflattert - auch dort hat sich im Bereich 'Multiroom' was getan. Ich muss mir noch mal alle Details beim/mit Chef ansehen ...
Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft
Grüße, Uwe - dem auch beim LEDnet noch "ein paar kleine technische Details" für passende Angebote fehlen ...
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#8 RE: LCN-AK
obeis hat geschrieben:@Thomas : die LCN AK Bits hast du doch bestimmt auch schon gesehen oder nicht?
Siebo
jetzt ja, neue möglichkeiten...:w00t:
gruss thomas
lg Thomas