Hast du das GT10 schon? Wie is denn so, schon einwenig gespielt mit?
LG Lutz, der auch irgendwann mal ein Display haben wird.....
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Das Brummen nervt!
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#11 RE: Das Brummen nervt!
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
#12 RE: Das Brummen nervt!
Ja ich habs seit Dienstag, aber noch nicht angeschlossen. Hatte noch keine Zeit. Hoffe das ich morgen dazu kommen. Aber was ich aus der Anleitung entnehmen konnte ist es das Gleiche wie das GT4D. Und das wäre auch noch sehr verbesserungsfähig.
- eigene Symbole evtl mit Beschriftung
- Zeitschaltuhr ist sehr verbesserungsfähig
- Mnüumschaltung wäre auch super... oder seperate Parameter in den Fremsprachen....dann könnte man darüber nicht nur die Tasten vervielfältigen
Aber fürs Erste ist das Display schon gut. Wenn man sieht was man mit einem UPS, und nen gt10d alles anstellen kann stimmt das Preis- Leistungsverhältinss.
- eigene Symbole evtl mit Beschriftung
- Zeitschaltuhr ist sehr verbesserungsfähig
- Mnüumschaltung wäre auch super... oder seperate Parameter in den Fremsprachen....dann könnte man darüber nicht nur die Tasten vervielfältigen
Aber fürs Erste ist das Display schon gut. Wenn man sieht was man mit einem UPS, und nen gt10d alles anstellen kann stimmt das Preis- Leistungsverhältinss.
#13 RE: Das Brummen nervt!
Hallo Leute,
man sieht dass es auch Aussendienstler gibt die Sonntags arbeiten. Mich hat gerade mein Aussendienstler von Issendorff bezüglich der Problematik mit dem Brummen angerufen. Und mir freundlich seine Unterstützung angeboten. Doch um hier meinen Kommentar wieder etwas zu entschärfen muss ich gestehehn dass der heutige Austausch meines Filters in einen neuen, wahre Wunder bewirkte. Das Brummen ist um mindestens 90% runter gegeangen. Wenn das Teil in der Dose ist wird es wohl komplett verschwunden sein.
Da will mich wohl irgendjemand ärger und mir immer die Module unterschieben die Brummen. :-) Ich hab da irgendwie ein Händchen dafür.
Danke auch noch mal an den netten Außendienstler von Issendorff.
...es geht doch.
Christopher der gerade überlegt hier auch noch einen Sonos mit LCN zu verbinden.
man sieht dass es auch Aussendienstler gibt die Sonntags arbeiten. Mich hat gerade mein Aussendienstler von Issendorff bezüglich der Problematik mit dem Brummen angerufen. Und mir freundlich seine Unterstützung angeboten. Doch um hier meinen Kommentar wieder etwas zu entschärfen muss ich gestehehn dass der heutige Austausch meines Filters in einen neuen, wahre Wunder bewirkte. Das Brummen ist um mindestens 90% runter gegeangen. Wenn das Teil in der Dose ist wird es wohl komplett verschwunden sein.
Da will mich wohl irgendjemand ärger und mir immer die Module unterschieben die Brummen. :-) Ich hab da irgendwie ein Händchen dafür.
Danke auch noch mal an den netten Außendienstler von Issendorff.
...es geht doch.
Christopher der gerade überlegt hier auch noch einen Sonos mit LCN zu verbinden.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#14 RE: Das Brummen nervt!
Du kaufst deine Bauteile nur zum falschen Zeitpunkt, Christopher - der Fehler ist bestimmt schon lange behoben (wenn er nicht ohnehin nur die Ausnahme einiger weniger Module war).
Dem Außendienstler auch einen lieben Gruß von mir - er möge doch seine Daten bei uns mal aktualisieren (und er muss sich nicht "outen").
Wie man sieht - gemeinsam haben wir die 'Perfektion'
Grüße, Uwe
Dem Außendienstler auch einen lieben Gruß von mir - er möge doch seine Daten bei uns mal aktualisieren (und er muss sich nicht "outen").
Wie man sieht - gemeinsam haben wir die 'Perfektion'

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“