Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Passwort

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
motocross
Neues Mitglied
Neues Mitglied

#1 Passwort

Beitragvon motocross » Mo 8. Aug 2011, 21:12

hallo habe vor 5 jahren eine anlage mit 21 modulen erstellt hat bis gestern alles super funktioniert dann aber ein blitzschaden nun meine frage habe damals ein passwort den modulen gegeben ist aber kein problem das passwort weiss ich auch immer noch aber das defekte (durchgebrannte) modul kann ich jetzt nicht mehr auslesen und ich weiss die funktionen nicht mehr habe die programmierung von damals noch auf meinen notebook habe ein anderes modul zur verfügung möchte einfach die funktionen vom defekten modul kopieren habe aber keinen zugriff im offline betrieb hat jemand eine lösung

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Danksagung erhalten: 13 Mal

#2 RE: Passwort

Beitragvon Thomas » Di 9. Aug 2011, 06:59

Hallo,

im offline Modus kannst du keinen Zugriff auf ein Modul bekommen.
Kopieren geht halt nur Online. Das neue Modul an einen LCN-PC(PK-PKU) hängen, und die alte Programmierung vom Notebook einspielen.

gruss thomas
lg Thomas

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#3 RE: Passwort

Beitragvon Uwe » Di 9. Aug 2011, 19:19

Tja - die 'lieblichen' Anlagen mit Passwortschutz. Im Grunde macht das nur Probleme ...
Ich habe das bislang nie wirklich verwendet - wobei ich mittlerweile auch Anwendungen/Kunden kenne, bei denen das durchaus sinnvoll sein kann.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Themenersteller
motocross
Neues Mitglied
Neues Mitglied

#4 RE: Passwort

Beitragvon motocross » Di 9. Aug 2011, 20:20

hallo thomas danke für die rasche hilfe habe mir schon sowas gedacht nur frage ich lieber einen experten denn ich wuste nicht genau ob das auch funktioniert denn es ist ziemlich eine weite strecke zum kunden zu fahren und noch dazu ist der kunde ein sehr konsequenter und genauer mensch
und uwe wegen dem passwort manchmal ist es notwendig

danke für eure hilfe

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 16 Mal
#5 RE: Passwort

Beitragvon Beleuchtfix » Di 9. Aug 2011, 21:57

Hallo motocross

da fehlt doch noch unser Willkommensgruß :) Also herzlich willkommen bei den Busprofis.

Gruß
Florian

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#6 RE: Passwort

Beitragvon Uwe » Di 9. Aug 2011, 22:29

Da hast du völlig recht, Florian
HERZLICH WILLKOMMEN, motocross :w00t:

Mit meinem DSL-Ausfall bin ich da ganz drüber weg gekommen - bloss schnell mal was tippen, bevor die UMTS-Verbindung auch mal wieder zusammenbricht :blush:

Bei weiten Strecken zum Kunden nutze ich übrigens auch gerne unsere Partner für solche kleinen Austauscharbeiten. Da hätte ich auch immer das Vertrauen, das mein Passwort nicht doch beim Kunden landet. Wenn wir dir da evtl. helfen können, melde dich per Mail bei mir.

Natürlich kann ein Passwort sinnvoll sein - aber da Thomas bereits die passende Antwort geschrieben hatte, habe ich mich auf solches 'Geplänkel' beschränkt (es macht nun mal Probleme).

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“