Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
gluehbirne
#2 RE: gluehbirne
Cooler Link, ich finde das bringt di eganze Debatte auf den Punkt, aber jetzt ist es wohl ohnehin zu spät
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na hoffentlich!
Wenn es danach ginge würden wir wohl immer noch mit der Kutsche fahren und
LCN wären 3 Buchstaben die hintereinander stehen und mehr nicht.
Es lebe der Fortschritt.
Wenn es danach ginge würden wir wohl immer noch mit der Kutsche fahren und
LCN wären 3 Buchstaben die hintereinander stehen und mehr nicht.
Es lebe der Fortschritt.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#4 RE: gluehbirne
Moin Moin
Die Heatballs waren toll.
Hab ich schon mal erwähnt, das ich neulich in unserem Lager ein 10er Pack 100W Glühbirnen gefunden habe.:love: :love:
In MATT.
:w00t: :w00t: Wie Geil :w00t: :w00t:
Siebo
Die Heatballs waren toll.
Hab ich schon mal erwähnt, das ich neulich in unserem Lager ein 10er Pack 100W Glühbirnen gefunden habe.:love: :love:
In MATT.
:w00t: :w00t: Wie Geil :w00t: :w00t:
Siebo
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#5 RE: gluehbirne
Im örtichen Baumarkt (der mit dem Bieber) stehen noch mehrere Eurocontainer voll in allen Farben und Formen.
#6 RE: gluehbirne
ich hab letztens einige viele 40/60W online in D neu geordert!!!
E
es geht noch was
und 200 W f.meine Baustrahler hab i.noch
E
es geht noch was
und 200 W f.meine Baustrahler hab i.noch
-
- Neues Mitglied
#7 RE: gluehbirne
Das wundert mich jetzt schon.
Sollten diese Glühbirnen nicht schon längst komplett vom Markt verschwunden sein?
Also so hab ich es zumindest verstanden! Sprich Händler sollten bzw. dürfen diese doch auch nicht mehr verkaufen.
Oder liege ich da jetzt falsch?!
Oder gilt hier immer noch die Übergangszeit?
:confused:
Sollten diese Glühbirnen nicht schon längst komplett vom Markt verschwunden sein?
Also so hab ich es zumindest verstanden! Sprich Händler sollten bzw. dürfen diese doch auch nicht mehr verkaufen.
Oder liege ich da jetzt falsch?!
Oder gilt hier immer noch die Übergangszeit?
:confused:
-
- Dr. Forum
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#8 RE: gluehbirne
http://www.amazon.de/Philips-Gl%C3%BChbirne-Gl%C3%BChlampe-Gl%C3%BChbirnen-Gl%C3%BChlampen/dp/B008TV337E
Keine Ahnung warum das geht, aber für einige Anwendungsfälle doch echt hilfreich...
Keine Ahnung warum das geht, aber für einige Anwendungsfälle doch echt hilfreich...
--
Grüße, Hocky
Grüße, Hocky
-
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#9 RE: gluehbirne
Jo,
Lager Abverkauf, wie das Lager wohl wieder gefüllt wird ?
Ich habe inzwischen auch einige Leuchten mit LED, aber mich überzeugt das Licht noch nicht so richtig (Farbton)
Alles was geschaltet wird (an/aus) und kein Wohnraum ist, LED OK, aber nur im Warmton.
Einige Dinge kann man auch gut mit RGB(W) machen, ersetzt aber immer noch nicht das alte "Glühobst", bezahlbar.
lg Thomas
Lager Abverkauf, wie das Lager wohl wieder gefüllt wird ?
Ich habe inzwischen auch einige Leuchten mit LED, aber mich überzeugt das Licht noch nicht so richtig (Farbton)
Alles was geschaltet wird (an/aus) und kein Wohnraum ist, LED OK, aber nur im Warmton.
Einige Dinge kann man auch gut mit RGB(W) machen, ersetzt aber immer noch nicht das alte "Glühobst", bezahlbar.
lg Thomas
lg Thomas
-
- Dr. Forum
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#10 RE: gluehbirne
Thomas hat geschrieben:Lager Abverkauf, wie das Lager wohl wieder gefüllt wird ?
Die verkaufen schon seit Monaten, das können keine Restbestände sein...
--
Grüße, Hocky
Grüße, Hocky