Hallo,
nun schon seit mehreren Wochen macht der Touch screen (die 4 tasten) immer mehr zicken. Sprich das Drücken der tasten klappt einfach nicht und es passiert nix. Die letzten male hats noch geholfen das Display abzuhnemen also Stromlos zu machen aber seit Gestern klappt das auch nicht mehr?
Was kann ich denn noch tun? Muß es zur reparatur?
Gruß Andi
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
GT10D Touch geht nicht mehr
-
- (†)
- Beiträge: 14250
- Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: GT10D Touch geht nicht mehr
Moin Andi,
Schau doch mal auf die Firmware-Version - nach jedem Einschalten zeigt das Display unter dem Logo ja die Angaben.
Mit dieser Information solltest du die Hotline morgen mal anrufen ...
Die Reparatur ist wahrscheinlich nur ein Firmwareupdate (was aber auch nur "daheim bei Papa" in Rethen geht).
Grüße, Uwe - bei dem diese Probleme mit jeder neueren Firmware immer weniger wurden (und nun weg sind)
Was kann ich denn noch tun? Muß es zur reparatur?
Schau doch mal auf die Firmware-Version - nach jedem Einschalten zeigt das Display unter dem Logo ja die Angaben.
Mit dieser Information solltest du die Hotline morgen mal anrufen ...
Die Reparatur ist wahrscheinlich nur ein Firmwareupdate (was aber auch nur "daheim bei Papa" in Rethen geht).
Grüße, Uwe - bei dem diese Probleme mit jeder neueren Firmware immer weniger wurden (und nun weg sind)

----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste