Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

An d.Obstnutzer Frage zum def. 8GB IPODTouch - lässt sich nicht mehr einschalten????

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
#1 An d.Obstnutzer Frage zum def. 8GB IPODTouch - lässt sich nicht mehr einschalten????

Beitragvon Erich » So 20. Nov 2011, 11:27

Hallo Gemeinde!
Hallo Apfelnutzer
Habe eine IPODTouch 8G diesen haben die Goldies(Kinder) lange genutzt. Kaufdatum 09/2010
Da durch die Nutzung die Nummer auf der Rückseite nicht mehr lesbar ist,
sich das Gerät aber auch nicht einschalten lässt, kann ich auch keine Nummer rauskitzeln.
Meine Tochter war beim AppleShop und die sagen ohne Nummer geht nix.
Da das Gerät nie an ITunes hing habe ich auch keine Nummer.
Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Was tun????????
Kennt jemand diese Problematik?????
Einmal habe ich es geschafft das Teil komplett aufzuladen, war aber zu blöd es gleich in ITUNES abzugleichen,Nummer auslesen etc,
seitdem lässt es sich wieder nicht einschalten weder mit geladenem noch halb geladenem noch viertel geladenem Akku??
Welche Problematik kann das sein- Software ? Einschalter ? Akku ?
Bevor ich wieder im Obstladen stehe, nmöchte ich so ungefähr was sagen können, damit sie das Gerät einschicken. Dreist wenn die
Daten dann weg sind - Pech und auch nicht so schlimm, waren ja nicht meine, nur gekaufte Lieder, Apple freuts.

PS ich bin kein Obstfan - da ich immer ITunes brauch, da habe ich Scheu davor - Georg Orwell 1984 - Nichts gegen die Technik.
Aber die Kinder sind absloute Fans.

Erich

Chris
Dr. Forum
Dr. Forum

#2 RE: An d.Obstnutzer Frage zum def. 8GB IPODTouch - lässt sich nicht mehr einschalten????

Beitragvon Chris » So 20. Nov 2011, 13:04

Hallo,

bin zwar kein Fachmann...aber hast Du schon mal probiert einen Neustart duchzuführen. Wenn das beim Ipod genauso geht wie beim Iphone müsstest du die Taste unterm Display und die Taste oben rechts am Eck drücken und gedrückt halten.

Christopher

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Danksagung erhalten: 13 Mal

#3 RE: An d.Obstnutzer Frage zum def. 8GB IPODTouch - lässt sich nicht mehr einschalten????

Beitragvon Thomas » So 20. Nov 2011, 18:05

Sollte so wie Chris schreibt, gehen.
Gerade mal bei den kid's nachgefragt.
lg Thomas

Sven
Lord Forum
Lord Forum
#4 RE: An d.Obstnutzer Frage zum def. 8GB IPODTouch - lässt sich nicht mehr einschalten????

Beitragvon Sven » Mo 21. Nov 2011, 08:21

[zitat]aber hast Du schon mal probiert einen Neustart duchzuführen. Wenn das beim Ipod genauso geht wie beim Iphone müsstest du die Taste unterm Display und die Taste oben rechts am Eck drücken und gedrückt halten.[/zitat]

sollte gehen, aber danach MUSST du an Itunes um das Gerät wieder herzustellen, was in deinem Fall dann ein jungfräuliches Ipod bedeuten würde:blush:

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
#5 RE: An d.Obstnutzer Frage zum def. 8GB IPODTouch - lässt sich nicht mehr einschalten????

Beitragvon Erich » Mo 21. Nov 2011, 22:09

Danke für eure zahlreichen Tipps ABER
Taste unten auf dem Display und Taste oben links gedrückt gedrückt und nochmals gedrückt
da sagt W mich drückst du nicht so lange .
Was tuten ??
Noch ein Vorschlag?
Danke
E

rk
Lord Forum
Lord Forum

#6 RE: An d.Obstnutzer Frage zum def. 8GB IPODTouch - lässt sich nicht mehr einschalten????

Beitragvon rk » Di 22. Nov 2011, 00:07

Dann hoffe ich mal, das du W wirklich zu kurz drückst ;).

Bei Apple findet sich
[zitat]
Restarting your device

Press and hold the Sleep/Wake button for a few seconds until the red "slide to power off" slider appears, and then slide the slider.
Press and hold the Sleep/Wake button until the Apple logo appears.

Follow these steps to reset your device
Note: Reset your device only if it is no longer responding and the steps above do not work.

Press and hold the Sleep/Wake button and the Home button together for at least ten seconds, until the Apple logo appears.
[/zitat]

dazu finden sich auch diverse Infos inkl. Filmen in der Suchmaschine deines Vertrauen. Aber alles scheint zumindest geladene Akkus voraus zusetzen :).

Zurück zu „Dies und das“