Moin.
Nächstes Problem mit dem GT2. Es benutzt die Tastentabelle C (1-4 bei 2en). Da lungern doch die Summen und die Relaisstaten schon rum. So langsam braucht es mal neue Tastentabellen, oder benutzerdefinierte Tabellen, wo ich selbst bestimmen kann, was wo liegt...
Fast jeder Kunde ist über die Glastaster als "Raumschalter" genervt und hat recht damit, aber wenn mal so ein RedDot-Award dran klebt, bekommt man den den Architekten nicht mehr ausgeredet, bzw. an eine günstigere Bedienposition.
Werde mir den Taster mal demnächst anschauen und dann mal sehen.
mfg Carsten
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
GT2 neu
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#12 RE: GT2 neu
Chris hat geschrieben:Hallo Thomas,
Ich glaub ich lass dir mal ein GT2 zukommen. Vielleicht Kriegst du ja die zwei Tasten aufs ix.
Brauchst du nicht, nur neuen Code aufs Mini.
gruss thomas
lg Thomas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#14 RE: GT2 neu
... am I-Port geht mehr.
Ich vergas

Dann hätte ich noch einen alternativen Vorschlag zum TEU+1: T2I und/oder T4I - natürlich mit frei wählbarer Tastentabelle

Das erspart dann auch 'Programmierkniffe' am B3I.
Da kann ich dann auch Taster (von N&L Sologic) bekommen, die einen Glasrahmen mit genau der selben Größe haben, wie die GTxx - die allerdings maximal 2-fach.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- (†)
#15 RE: GT2 neu
und es gibt doch blaue Schalter ...
[img]1[/img]

[img]1[/img]
- Dateianhänge
-
- 405511GT2.jpg (43.26 KiB) 2046 mal betrachtet
#16 RE: GT2 neu
@ Uwe:
gibt es schon eine aktuelle Preisliste(auch von IOS) die du mir zusenden kannst?
gibt es schon eine aktuelle Preisliste(auch von IOS) die du mir zusenden kannst?
#18 RE: GT2 neu
Moin.
Preis soll bei ca. 80-90€(Netto) liegen, ABER es ist KEIN NUI dabei, was noch mal ca. 40€ dazu kostet, dann kann ein NUI aber beide GT2 versorgen...
mfg Carsten
Preis soll bei ca. 80-90€(Netto) liegen, ABER es ist KEIN NUI dabei, was noch mal ca. 40€ dazu kostet, dann kann ein NUI aber beide GT2 versorgen...
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- (†)
#19 RE: GT2 neu
GT2 netto unter 80,-
Den Preis für das NUI ('ü'30) habe ich heute morgen erst bekommen.
Was Nils an aktuellen IOS-Preisen bereits hat, muss ich klären.
Wenn alles beisammen ist, kommt auch bei uns eine neue aktuelle Liste für unsere Gewerbekunden.
Bei aktuellen (Einzel/Endkunden) Anfragen muss ich um Geduld bitten - sie häufen sich ...
Grüße, Uwe - der so einige Informationen doch erst mal "aus der Nase" ziehen musste

Den Preis für das NUI ('ü'30) habe ich heute morgen erst bekommen.
Was Nils an aktuellen IOS-Preisen bereits hat, muss ich klären.
Wenn alles beisammen ist, kommt auch bei uns eine neue aktuelle Liste für unsere Gewerbekunden.
Bei aktuellen (Einzel/Endkunden) Anfragen muss ich um Geduld bitten - sie häufen sich ...

Grüße, Uwe - der so einige Informationen doch erst mal "aus der Nase" ziehen musste

-
- (†)
#20 RE: GT2 neu
Heute nun der Newsletter zum GT2 ...
Darin dann auch der kleine Hinweis:
Da biete ich wohl meine (jetzt 'alten') Glastaster aus dem "Baustellenkoffer" schnell mal im Marktplatzan, was ...
Grüße, Uwe - der dabei eine Jahresangabe zum Quartal vermisst
Darin dann auch der kleine Hinweis:
Ab sofort verfügen auch das LCN-GT6 und das LCN-GT12 über Corona®-LED. Die Bedienelemente mit TFT-Display, LCN-GT4D und LCN-GT10D, werden im 3. Quartal folgen.
Da biete ich wohl meine (jetzt 'alten') Glastaster aus dem "Baustellenkoffer" schnell mal im Marktplatzan, was ...

Grüße, Uwe - der dabei eine Jahresangabe zum Quartal vermisst

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“