It seems that the shutters do not work with outputs. Relay commands are sent, not motor comands
Could it be, that the controls do not work with the Shutters at Outputs?
Regards Florian
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Domiq Shutter on Outputs (UPP)
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Apparently you found a bug, must not be popular setup... As a workaround, you might change type field in config/remote.xml to 1 (it probably is set to 2) like below:
Fix is done, will be included in next release.
Code: Alles auswählen
BAD:
GOOD:
Fix is done, will be included in next release.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#3 RE: Domiq Shutter on Outputs (UPP)
Moin Moin
Habe ih das richtig gelesen? nicht mal 24h ein Base in Händen und schon den ersten "BUG" gefunden?
Verrückt! Aber as Fix ist ja auch schon auf dem Weg!
Siebo
Habe ih das richtig gelesen? nicht mal 24h ein Base in Händen und schon den ersten "BUG" gefunden?
Verrückt! Aber as Fix ist ja auch schon auf dem Weg!
Siebo
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hast du, ich habe noch mehr gefunden, aber das kommt später, jetzt läuft mir die Zeit weg.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Florian
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Florian
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“