Hi,
da ich noch kein LCN-GT10D habe, möchte ich gerne mal wissen, ob es Liste gibt, auf denen alle vorhandenen Icon's des LCN-GT10D, abgebildet sind? Eigene Icon sind ja nicht möglich, oder vielleicht doch?
Grüße,
Jörg
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Icon vom LCN-GT10D
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Über eigene Icons weiß ich nichts.
Versuch mal im Offline-Modus ein GT10D unter Anschlüsse anzuklemmen, dann solltest du die Icons sehen können.
Gruß
Florian
Versuch mal im Offline-Modus ein GT10D unter Anschlüsse anzuklemmen, dann solltest du die Icons sehen können.
Gruß
Florian
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Icon vom LCN-GT10D
Moin Moin,
ich kenne keine Liste und sehe auch nur die von Florian genannte Möglichkeit.
Eigene Icons gehen (noch???) nicht - ich halte die vorhandenen Icons auch für unvollständig.
Grüße
Uwe
ich kenne keine Liste und sehe auch nur die von Florian genannte Möglichkeit.
Eigene Icons gehen (noch???) nicht - ich halte die vorhandenen Icons auch für unvollständig.
Grüße
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#4 RE: Icon vom LCN-GT10D
Eigene Icons sind nicht möglich, da Sie in der Firmware vom Display enthalten sein müssen:
Folgende sind beim GT10D V3 drin:
- Dateianhänge
-
- 417341gt10d-icons.png (17.62 KiB) 1573 mal betrachtet
#5 RE: Icon vom LCN-GT10D
Ou, da hatte ich schon einen kleinen Disput mit einem Kunden: die angepriesene Regenwolke aus dem Prospekt des GT10D konnte im Display nicht angezeigt werden, da es sie gar nicht gibt:sneaky:
Hat lange gedauert es dem Kunden zu erklären....
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#6 RE: Icon vom LCN-GT10D
Meine Frau hat mich auch schon ein paar mal gefragt, was die blaue "Schweineschnauze" zu bedeuten hat.
Ich habe ihren Blick dann zum Fenster gelenkt = 'Schietwedder'
Grüße, Uwe - der bei Regen keinen WAF hat
Ich habe ihren Blick dann zum Fenster gelenkt = 'Schietwedder'
Grüße, Uwe - der bei Regen keinen WAF hat
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“