Hallo Busprofis,
Ich habe mein Base bekommen:lol:
Jetzt habe ich mehrere Fragen :
Irgendwie bekomme ich keine Busverbindung. ( oder ich gebe falsche Werte ein:confused: )
Um Temperaturen darzustellen wähle ich folgendes: LCN.regulator.0.28.1; oder LCN.value.0.28.r1
Ist das so richtig?
P.s. wo finde ich eine Dokumentation fürs Domiq?
Und wo bekomme ich den Freischaltcode für die Paarung mit dem Ipad und Domiq Remote her?( ein Freischaltcode ist doch dabei, oder?)
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Probleme beim Domiq start
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
LCN.value.0.28.r1ist schon einmal richtig.
bei gain trägst du 0.1 ein und bei offset -1000
Auf der Domiq Homepage gibst es Doku zum Download, leider alles sehr bescheiden. Filip programmiert besser als er schreibt
, schau auch mal auf der Englischen Seite nach, da finde ich manche Dokumente besser.
Im Remote gibst du für das Value Element aber Base Value 1000 (+!) und bei Skalierungsfaktor 10.
Um ein IPhone zu verbinden, unter Einstellungen / Remote Verbindung den Code aktualisieren und dann die Verbindung aufbauen.
Viel Erfolg
Florian
bei gain trägst du 0.1 ein und bei offset -1000
Auf der Domiq Homepage gibst es Doku zum Download, leider alles sehr bescheiden. Filip programmiert besser als er schreibt
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Im Remote gibst du für das Value Element aber Base Value 1000 (+!) und bei Skalierungsfaktor 10.
Um ein IPhone zu verbinden, unter Einstellungen / Remote Verbindung den Code aktualisieren und dann die Verbindung aufbauen.
Viel Erfolg
Florian
#3 RE: Probleme beim Domiq start
Wo trage ich denn die Werte ein die du da beschreibst?
Gain und offset kann ich nicht finden..:confused:
[img]1[/img]
Gain und offset kann ich nicht finden..:confused:
[img]1[/img]
- Dateianhänge
-
- 437411Domiq 2.jpg (78.57 KiB) 1004 mal betrachtet
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Die fehlen bei dir ![Traurig :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Lösch einmal den Browser Cache und versuche es neu. Wenn es immer noch nicht klappt, ruf den Domiq Support über Skype an, die können dir helfen. Eventuell kannst du vorher noch einmal schauen, ob unter Einstellungen und dann Update etwas Neues da ist.
Nachtrag, Base neu starten wäre auch noch eine Möglichkeit.
Viel Erfolg
Florian
![Traurig :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Lösch einmal den Browser Cache und versuche es neu. Wenn es immer noch nicht klappt, ruf den Domiq Support über Skype an, die können dir helfen. Eventuell kannst du vorher noch einmal schauen, ob unter Einstellungen und dann Update etwas Neues da ist.
Nachtrag, Base neu starten wäre auch noch eine Möglichkeit.
Viel Erfolg
Florian
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“