Moin Moin,
da muss ich doch heute mal den griechischen Fussballgöttern danken
Sie haben mir einen etwas früheren Feierabend (als 'normal') beschert.
Ich wünsche allen einen schönen Fussballabend :w00t:
Grüße, Uwe - der sich nun mal zum 'breiwett Wiuing' zurückzieht
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
EM
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: EM
Ich habe mir extra eine Fan-Tasse zugelegt - bislang habe ich pro Tor eine Füllung geschafft. Heute habe ich sie mal extra voll gemacht ... :w00t:
Wenn das so weitergeht, benötige ich zum Finale eine Untertasse - und ihr werdet auch mich als nicht wirklich Fussballbegeisterten dann beim papplick Wiuing finden B)
Liebe Grüße
Uwe
Wenn das so weitergeht, benötige ich zum Finale eine Untertasse - und ihr werdet auch mich als nicht wirklich Fussballbegeisterten dann beim papplick Wiuing finden B)
Liebe Grüße
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------