Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN BT4H
#12 RE: LCN BT4H
Hello Uweh,
Chic times an offer please: lol
Mir doch bitte auch...
Ohh, sorry
Hallo Uweh,
Schick mal bitte ein Angebot
-
- (†)
- Beiträge: 14250
- Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#14 RE: LCN BT4H
Was erwartest du?
Es wird teurer.
... und zwar deutlich bei B und T
Es wird teurer.
... und zwar deutlich bei B und T

----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Lord Forum
- Beiträge: 1896
- Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#15 RE: LCN BT4H
Moin Moin
Das klingt nach Umsatz an neuen Modulen. Die Altanlagen Besitzer werden dann wohl eine lange Nase machen oder?
Siebo
Das klingt nach Umsatz an neuen Modulen. Die Altanlagen Besitzer werden dann wohl eine lange Nase machen oder?
Siebo
-
- (†)
- Beiträge: 14250
- Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#17 RE: LCN BT4H
Im Vergleich zu den intelligenten Modulen sind die Dinger in einer Anlage eigentlich schon "Kleinvieh".
Trotzdem müssen auch wir unsere Planungen umstellen, was aber sicherlich bei einer gesamten Neuanlage nicht die Kommastelle verschiebt.
Ärgerlich wird das erst bei Austausch/Erweiterung in Altanlagen (ab nächstes Jahr). Dann muss auch das intelligente Modul (meist) mit gewechselt werden. Und damit ist dann vor dem Komma sicher eine Ziffer mehr notwendig als bisher.
Ich würde dann eher die Vorteile der technischen Möglichkeiten sehen (der I-Port ist verlängerbar) und die sind schon klar
den Preis wert.
Grüße, Uwe
Trotzdem müssen auch wir unsere Planungen umstellen, was aber sicherlich bei einer gesamten Neuanlage nicht die Kommastelle verschiebt.
Ärgerlich wird das erst bei Austausch/Erweiterung in Altanlagen (ab nächstes Jahr). Dann muss auch das intelligente Modul (meist) mit gewechselt werden. Und damit ist dann vor dem Komma sicher eine Ziffer mehr notwendig als bisher.
Ich würde dann eher die Vorteile der technischen Möglichkeiten sehen (der I-Port ist verlängerbar) und die sind schon klar

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#18 RE: LCN BT4H
Moin.
Habe jetzt einen Preis gesagt bekommen (nochnicht offizell) aber wenn das stimmt, dann ist der BT4H nur geringfügig teurer. Wenn man die Vorteile bedenkt, welche Uwe auch schon gesagt hat, dann ist der Preis gerechtfertigt.
mfg Carsten
PS : Für "Altanlagen/Module" soll der B8H weiterhin lieferbar bleiben ... wurde mir zumindest so gesagt.
Habe jetzt einen Preis gesagt bekommen (nochnicht offizell) aber wenn das stimmt, dann ist der BT4H nur geringfügig teurer. Wenn man die Vorteile bedenkt, welche Uwe auch schon gesagt hat, dann ist der Preis gerechtfertigt.
mfg Carsten
PS : Für "Altanlagen/Module" soll der B8H weiterhin lieferbar bleiben ... wurde mir zumindest so gesagt.
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
#19 RE: LCN BT4H
"Altanlagen/Module" soll der B8H weiterhin lieferbar bleiben
Naja, wenn ich ne Altanlage erweitere, dann muss ich mit Kosten rechnen, so sehe ich das. Und wenn das B8H defekt ist, kann man sich ja auf den guten Reparaturaustausch von Issendorff verlassen

-
- (†)
- Beiträge: 14250
- Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#20 RE: LCN BT4H
Das Spielchen gilt auch schon für das alte DI12 - und die bekommt man dann auch schon mal mit "Reparatur nicht möglich / lohnt nicht" zurück.
Grüße, Uwe - der bei Reparaturen am liebsten Ersatzteile aus dem Kofferraum verarbeitet
Grüße, Uwe - der bei Reparaturen am liebsten Ersatzteile aus dem Kofferraum verarbeitet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste