Moin Uwe,
auch von uns, alles Gute...
Wir sprechen nachher mal, wenn du auf dem Weg nach Hause bist..
gruss thomas
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Geburtstag von Uwe
#12 RE: Geburtstag von Uwe
Natürlich auch von mir alles Gute.
grüße Sven, der Uwe eben schon persönlich die Hand schütteln durfte
grüße Sven, der Uwe eben schon persönlich die Hand schütteln durfte
#17 RE: Geburtstag von Uwe
UWE,
häppi börsday
Alles gute, Gesundheit und Reichtum
Und was noch alles dazu gehört....
Grüsse aus dem Büro-nahen Langenhagen
Jörg
häppi börsday
Alles gute, Gesundheit und Reichtum
Und was noch alles dazu gehört....
Grüsse aus dem Büro-nahen Langenhagen
Jörg
#18 RE: Geburtstag von Uwe
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag...
...und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Viele Grüße aus dem dunklen Halle Westfalen
Dennis
...und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Viele Grüße aus dem dunklen Halle Westfalen
Dennis
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#19 RE: Geburtstag von Uwe
Oh Mann, seid ihr viele ... :blush:
Herzlichen Dank auch an die zahlreichen Glückwünscher auf den "Nebenschauplätzen" Facebook, Skype oder einfach per Mail ...
Ich kann sie unmöglich alle einzeln beantworten - aber ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.
Liebe Grüße, Uwe - der jetzt mal ein Jahr lang einfach sein Baujahr als Alter angibt
Herzlichen Dank auch an die zahlreichen Glückwünscher auf den "Nebenschauplätzen" Facebook, Skype oder einfach per Mail ...
Ich kann sie unmöglich alle einzeln beantworten - aber ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.
Liebe Grüße, Uwe - der jetzt mal ein Jahr lang einfach sein Baujahr als Alter angibt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#20 RE: Geburtstag von Uwe
Und dann kommen immen noch die Nachzügler, alles gute zum Geburtstag, nachträglich, aus Berlin