Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Philips LEDs und LCN

Fragen zu den original Modulen von Issendorff
Benutzeravatar

ets
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:10
Kontaktdaten:

#11 RE: Philips LEDs und LCN

Beitragvon ets » Fr 17. Aug 2012, 10:05

Hallo Smylo,
kannst du mir mal die Kurve zusenden? Habe nämlich auch Philips Master LED´s im einsatz, und habe nur das Problem, wenn diese kompl. Hochgedimmt werden das die LED einmal aufflackern. Ansonsten sind die Dinger top :thumbup:. Da ich ich noch im Umbau unseres Hauses bin muß ich die Parameter der Kurve nämlich noch ein wenig anpassen, einige Räume klappen aber auch so, Weil nämlich die Kurve bei mir bei ca. 95% aufhört.

Gruß Gunnar


Themenersteller
Smylo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:31

#12 RE: Philips LEDs und LCN

Beitragvon Smylo » So 19. Aug 2012, 11:41

ets hat geschrieben:Hallo Smylo,
kannst du mir mal die Kurve zusenden? Habe nämlich auch Philips Master LED´s im einsatz, und habe nur das Problem, wenn diese kompl. Hochgedimmt werden das die LED einmal aufflackern. Ansonsten sind die Dinger top :thumbup:. Da ich ich noch im Umbau unseres Hauses bin muß ich die Parameter der Kurve nämlich noch ein wenig anpassen, einige Räume klappen aber auch so, Weil nämlich die Kurve bei mir bei ca. 95% aufhört.

Gruß Gunnar

Moin Gunnar,

ich weiß zwar nicht inwieweit sich die Master von den MyAmbiance unterscheiden, aber ausprobieren kannst Du es ja mal ;)
Bitte aus dem "TXT" ein "XML" File machen, leider wurde letzteres hier von der Forumsoftware abgelehnt hochzuladen, weshalb ich es umbenennen musste.

Gruß
Dino

PS: Feedback erwünscht ;)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung txt wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste