heute ist mein Testpaket gekommen ( DANKE UWE! ) und nun bin ich am Spielen
Das "normale" Schalten klappt ganz gut, aber ich krieg das mit der Hintergrund bzw. Tastenbeleuchtung einfach nicht hin.
Ich habe einen Hager 6fach WYT und ein GT6 - kann mir jemand sagen wie ich die LED generell an/ausschalte bzw. das auf eine Schaltfunktion legen kann?
Danke
Oli
