Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Umfrage

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Danksagung erhalten: 6 Mal

#1 Umfrage

Beitragvon LuckyLPA » Fr 14. Sep 2012, 07:48

Moin.

Auf http://lcn.eu/umfrage gibs ne Umfrage von LCN für Kunden/Anwender...

mfg Carsten, der es doof findet, dass das nirgens auf den LCN-Pages als Link zu finden ist
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

obeis
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 RE: Umfrage

Beitragvon obeis » Fr 14. Sep 2012, 08:29

Moin

Was ich eigentlich noch viel spannender finde ist das im Newslwtter dafür 20 Überaschungspakete verlost werden sollen aber nirgends nach einem Namen, einer E Mail oder einer Kundennummer gefragt wird.
Kennt Issendorff meine IP? :scared:
Das würde ich als verarsche betrachten oder nicht?

Siebo

pal
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

#3 RE: Umfrage

Beitragvon pal » Fr 14. Sep 2012, 09:05

Hi Siebo,

da gebe ich dir Recht. Das habe ich mich auch schon gefragt.
Aber soetwas bewegt die Menschen mitzumachen.

Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
#4 RE: Umfrage

Beitragvon Erich » Fr 14. Sep 2012, 14:44

mir hat man eine KD vergeben, deshalb auch den newsletter auf meine Mailadresse.
Gute Sache das - und wenn alle BUS-Profis Werbung für BusPROFIS tun - gut so.
Herr Ei braucht nur ins Forum zu schauen , wo Verbesserungen angemahnt werden , die er in der Umfrage anfragt.

E

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#5 RE: Umfrage

Beitragvon Uwe » Sa 15. Sep 2012, 01:14

Tja, im Link der Mail steckt die Kundennummer der Kofferbesitzer ...
Die Daten mögen also vielleicht anonym ausgewertet werden - aber meine Meinung ist schon personifizierbar.
Ich werde mir also die Übertragung meiner Meinung (und die folgende Überraschung) schenken. Ich denke meine Meinung ist hier viel besser nachvollziehbar.

Ich (und ich kann schon fast für das Bus-Profi-Team ein "wir" benutzen) fühle mich z.Zt. immer mal wieder ziemlich vera... .
Ich möchte da einfach keine "mittelmässige" Meinung abgeben, die ich demnächst mit Korrekturen nach oben oder unten nur bereuen würde.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Das gilt (denke ich) für uns alle - und das sollten auch die Kollegen in Rethen wissen (sonst würden sie nicht versuchen dem "Markt" Infos dazu abzuverlangen).

Liebe Grüße, Uwe - der niemanden hindern will seine Meinung kund zu tun :rolleyes:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Sven
Lord Forum
Lord Forum
#6 RE: Umfrage

Beitragvon Sven » Mo 17. Sep 2012, 08:07

Wo ist der "gefällt mir" Button?

Also ich denke das Überraschungspaket kann an mich schonmal nicht ausgegeben werden, da der Link erst nicht funktioniert hat, und ich erst auf die Seite direkt gehen musste. Die Umfrage habe ich mit einer IP Adresse aus den Niederlanden beantwortet, also wird Issendorff niemals dahinter kommen, wer die umfrage beantwortet hat. klare Vera.... von Issendorff.

Grüße Sven, der das schon etwas arm von Issendorff findet, aber die Umfrage sehr detailliert beantwortet hat :O :P

Zurück zu „Dies und das“