Hallo Gemeinde
Suche Bezugsquelle vom Sprechanlagenhersteller Tegui(Spanisch) für vermutlich nur EIN Netzerät Typ E-32 , Jemand einen Tip
Tegui gehört zu Legrand/Elcom aber in dieser heilen Globalisierung bekomme ich von diesem Konzern in Deutschland
nichts - nicht zu fassen.
Vielleicht kennt einer den heißen Draht.
Und spanisch kann ich nicht wirklich ausser mir ein Bier zu bestellen.
Iss ja wie im Osten - hammwanich.
E
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Suche Bezugsquelle vom Sprechanlagenhersteller Tegui(Spanisch) ein Netzerät E-32 , Jemand e