Hallo ich habe eine Frage funktioniert ein Bedienelement von B&J (6125/02-84 1/2fach mit Farbkonzept mit TEU und UPP ?
Danke Michael
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN mit B&J KNX Bedienelement 1/2fach
-
Themenersteller - Neues Mitglied
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: LCN mit B&J KNX Bedienelement 1/2fach
Hallo Michael,
das wäre mir jetzt nicht bekannt - und laut TEU-Installationsanleitung gehen da ja auch nur die 6125-8... (also ohne 'Farbkonzept'). Ich finde die im Katalog 2012 auf Seite 409. Und die gehen an aktuellen Modulen auch nur mit NU16!
Grüße, Uwe - der für LCN immer nur die 'billigsten' Tastsensoren verwendet
das wäre mir jetzt nicht bekannt - und laut TEU-Installationsanleitung gehen da ja auch nur die 6125-8... (also ohne 'Farbkonzept'). Ich finde die im Katalog 2012 auf Seite 409. Und die gehen an aktuellen Modulen auch nur mit NU16!
Grüße, Uwe - der für LCN immer nur die 'billigsten' Tastsensoren verwendet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Neues Mitglied
#3 RE: LCN mit B&J KNX Bedienelement 1/2fach
Hallo Uwe,
da wird wohl mein Fehler sein habe es ohne NU 16 getestet.
Werde mir ein NU 16 besorgen und es neu testen.
Gruß Michael
da wird wohl mein Fehler sein habe es ohne NU 16 getestet.
Werde mir ein NU 16 besorgen und es neu testen.
Gruß Michael
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“