Ja, ist denn schon wieder ...?
Wir konnten auch in diesem Jahr noch kurzfristig einen Termin finden, an dem sich unsere Soft- und Hardware-Hobby-Entwickler treffen.
Unser Gedanken- und Ideenaustausch findet mal wieder bei mir statt (in Asendorf OT Brebber) am Sa. 17.11.2012. Ich werde das ULT ab10h für alle Transponder freischalten - das Ende ist (wie üblich) offen - aber spätestens am 18.
Am fachsimpeln Interessierte melden sich bitte per PM oder Mail (oder auch hier) bei mir an.
Für weiter anreisende Neugierige kann es sich evtl. lohnen den Termin mit unserer LinHK-Schulung am 16.11.2012 im Büro in Burgwedel zu verbinden
Übernachtungsmöglichkeiten vermittle ich euch gerne.
Grüße, Uwe - der sich schon auf die Besucher freut (und eigentlich vorher seine Heizung noch mal 'vernünftig' verIXen müsste) :w00t:
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
iX-Mas - das "Bastlertreffen" 2012
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: iX-Mas - das "Bastlertreffen" 2012
Jetzt war es schon wieder - ein 'volles Haus' und (zumindest für mich) ein voller Erfolg :w00t:
[img]1[/img]
Allen Anwesenden ein herzlicher Dank für die kleinen Mitbringsel und viele interessante Gespräche - eine Kiste Kölsch hatten wir lange nicht mehr auf einem Treffen (die Autofahrer ...) - und dass die auch noch gleich leer wieder zurück konnte, waren nur die nahen Übernachtungsmöglichkeiten schuld.
Die 'Internas' tun wir an anderer Stelle kund ...
Der nächste Stammtisch dieser Art hat sich bei mir aufgrund eines Hinweises von Ralf auch gleich wieder ergeben. Der IPS-Stammtisch in HH hat bei den Kollegen vom iP-Symcon erfahrungsgemäß ähnliche "Bastler"-Potenziale - ich werde dort sein
Mein Transpondermodul öffnet jetzt wieder nur heimischen Tags die Tür.
Eine fröhliche IX-mas-Zeit wünscht
Uwe
[img]1[/img]
Allen Anwesenden ein herzlicher Dank für die kleinen Mitbringsel und viele interessante Gespräche - eine Kiste Kölsch hatten wir lange nicht mehr auf einem Treffen (die Autofahrer ...) - und dass die auch noch gleich leer wieder zurück konnte, waren nur die nahen Übernachtungsmöglichkeiten schuld.
Die 'Internas' tun wir an anderer Stelle kund ...
Der nächste Stammtisch dieser Art hat sich bei mir aufgrund eines Hinweises von Ralf auch gleich wieder ergeben. Der IPS-Stammtisch in HH hat bei den Kollegen vom iP-Symcon erfahrungsgemäß ähnliche "Bastler"-Potenziale - ich werde dort sein
Mein Transpondermodul öffnet jetzt wieder nur heimischen Tags die Tür.
Eine fröhliche IX-mas-Zeit wünscht
Uwe
- Dateianhänge
-
- 472841nov12.jpg (25.65 KiB) 815 mal betrachtet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#3 RE: iX-Mas - das "Bastlertreffen" 2012
Besondern Dank an Marion.
gruss thomas - war klasse..
gruss thomas - war klasse..
lg Thomas
#4 RE: iX-Mas - das "Bastlertreffen" 2012
Hallo Uwe,
vielen Dank nochmal für die Einladung.
War aus meiner Sicht ein sehr Erfolgreiches Treffen.
Habe den Tag sehr genossen und konnte einige gute Ideen mit nach Köln nehmen.
Und viele Grüsse an Marion, die uns sehr gut versorgt hat.
LG aus Köln
Marcel.
vielen Dank nochmal für die Einladung.
War aus meiner Sicht ein sehr Erfolgreiches Treffen.
Habe den Tag sehr genossen und konnte einige gute Ideen mit nach Köln nehmen.
Und viele Grüsse an Marion, die uns sehr gut versorgt hat.
LG aus Köln
Marcel.