Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

4fach Tastumsetzer fuer UP

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
Chris
Dr. Forum
Dr. Forum

#1 4fach Tastumsetzer fuer UP

Beitragvon Chris » Do 29. Nov 2012, 17:21

Hab gestern den neuen LCN Katalog durchgestöbert. Wies aussieht kommt der Tastumsetzer fuer UP auch an den I-Port. Zumindestens ist er da drinnen abgebildet.

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: 4fach Tastumsetzer fuer UP

Beitragvon Uwe » Do 29. Nov 2012, 18:14

... den neuen LCN Katalog ...

Wo hast du den her?

Wie kommt es bloß, dass ich mich schon (wieder mal) schlecht betreut fühle ... :blush:

Immerhin haben wir ein paar LCN-Adventskalender bekommen :lol: - die 'Papiere' sahen alle "alt/bekannt" aus (und es gab auch keinen Hinweis).
Auch nicht auf der GetNord - obwohl ich schon (wie üblich) nach den nächsten Neuerungen gefragt habe.

Aber auch die WIH hat von der ersten veröffentlichung im Katalog bis zur ersten Auslieferung fast ein Jahr gebraucht ... ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3 RE: 4fach Tastumsetzer fuer UP

Beitragvon Lutz » Do 29. Nov 2012, 18:31

Moin,

habe mal eben schnell den Katalog, den sie mir auf der GetNord gegeben haben, durch geblättert........ :sneaky:
Das ist echt noch der "Alte". Also ohne den neuen Tastenumsetzer...

LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Themenersteller
Chris
Dr. Forum
Dr. Forum

#4 RE: 4fach Tastumsetzer fuer UP

Beitragvon Chris » Do 29. Nov 2012, 19:33

Uwe, du kennst ja meine Glaskugel. Sonst gibts aber im ganzen Katalog nichts neues...ach doch ne Pinzette zum öffnen der GT´s. Die Advendskalender hab ich übrigens auch hier...

Leider ist jetzt mein IPhone leer und das Bild meiner Glaskugel ist dort gespeichert. So bald ich wieder Suppe habe lad ich euch mal den LCN-BT4R hoch....

Übrigens habt Ihr grad nen Auftrag von mir bekommen.

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#5 RE: 4fach Tastumsetzer fuer UP

Beitragvon Uwe » Mo 3. Dez 2012, 00:49

Natürlich kenne ich deine Glaskugel (sogar persönlich) :lol:
Ist dein Akku kaputt? Ich würde unsere Glaskugel gerne mal damit konfrontieren ...
Auf der GetNord hatten sie andere Prioritäten (und die alten Kataloge müssen ja auch weg).

Die LCN-PINZ steht schon in der letzten Preisliste - ich habe schon einige verkauft. Für GT-Häuser sehr zu empfehlen, für LCN-Handwerker ebenfalls ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“