Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Probleme mit GT4D
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#11 RE: Probleme mit GT4D
Ich formuliere es um, ich drücke es und es hört zu fiepen auf, ich wußte nicht, dass diese Teilchen soviel Zärtlichkeit brauchen
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#12 RE: Probleme mit GT4D
Also IV drücken und alles geht ?
Dann würde ich ein defektes Bauteil im IV vermuten.
gruss thomas
Dann würde ich ein defektes Bauteil im IV vermuten.
gruss thomas
lg Thomas
-
#13 RE: Probleme mit GT4D
Das hätte ich auch vermutet, aber da müßten schon einige defekt sein, es sind vier Kombinationen die nicht funktionieren, zusätzlich noch zwei Austausch IV's die ich probiert habe, also sind es insgesamt 10 IV's, das macht schon stutzig.
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#14 RE: Probleme mit GT4D
OK,
anderer Versuch.
Kannst du das NUI(5) mal direkt ans Display hängen, und nur den I-Port über IV verlängern ?
Bei mir war "damals" ein NU5 dabei.
gruss thomas
anderer Versuch.
Kannst du das NUI(5) mal direkt ans Display hängen, und nur den I-Port über IV verlängern ?
Bei mir war "damals" ein NU5 dabei.
gruss thomas
lg Thomas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#15 RE: Probleme mit GT4D
... das macht schon stutzig.
Jau ...
Kannst du den Fehler auch mit einem Aufbau auf dem Schreibtisch (also nicht in der Wand) auch nachvollziehen? Dann sollte das auch die Hotline können. Ich würde dann als erstes nur ein Foto vom Aufbau hin schicken.
Bei Fhelrn natürlich den Schirm anschliessen - aber nur einseitig!
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
#16 RE: Probleme mit GT4D
Gerade probiert, keine Veränderung, mittlerweile fiept es aber auch wenn nur der GT4D dran hängt, ich gebe für heute auf, keine Ahnung was das ist, ich wüßte nun auch nicht ob ich das Problem jemals finde, der Support schickt zwar fleissig Ware als Vorabtausch heraus, aber weiterbringen tut es mich nicht,
Ich habe gerade festgestellt, dass der LCN TS exakt dann funktioniert wenn das NUI abgezogen ist, anscheinend reicht die Stromversorgung aus um den I-Bus zu stören so dass nichtmal der TS geht.
Ich habe gerade festgestellt, dass der LCN TS exakt dann funktioniert wenn das NUI abgezogen ist, anscheinend reicht die Stromversorgung aus um den I-Bus zu stören so dass nichtmal der TS geht.
-
#18 RE: Probleme mit GT4D
Hab ich auch getauscht, ich werde wohl alles mal auf dem Brett montieren müssen und hoffen, dass es sich reproduzieren läßt.
-
#19 RE: Probleme mit GT4D
Kann irgendjemand mit 100% Sicherheit sagen, dass das NUI überall im I-Port mit angeschlossen werden darf oder sollte es evtl. doch nahe des UPP's zu Beginn der Leitung angeschlossen werden?
Weiss jemand wie man diese Pfosenstecker nennt oder was das für Dinger sind?
Weiss jemand wie man diese Pfosenstecker nennt oder was das für Dinger sind?
-
#20 RE: Probleme mit GT4D
Ich meine es gefunden zu haben, es ist ein TE Micro-Match Stiftstecker, Artikelnummer 7-215083-4.
@Uwe: Könnt ihr da einige zzgl. Flachkabel liefern?
Ich würde gerne in meinen Leerrohr ein Kabel konfektionieren welches das NUI in der unteren Dose am IV einspeist.
@Uwe: Könnt ihr da einige zzgl. Flachkabel liefern?
Ich würde gerne in meinen Leerrohr ein Kabel konfektionieren welches das NUI in der unteren Dose am IV einspeist.
Zurück zu „LCN für Einsteiger“