Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Galaxy Tab 2 10.1 16GB
#1 Galaxy Tab 2 10.1 16GB
Hat jemand Interesse an einem Galaxy Tab. Hab es guenstig erworben und vermisse die Qualität des angebissenen Obsts. Auch die Performance und die Apps lassen fuer nen Obstjuser zu Wuenschen übrig. Was toll ist, ist das offene System und die Widgets. Das Teil habe ich gestern aus der verschweißten Verpackung geholt und wuerde es nach ca. 5 Betriebsstunden gerne verkaufen oder tauschen gegen ein angebissenes Obst z.B. Das IPad mini. Wer Interesse hat kann ja mal ein Gebot abgeben. Zur Not landet es eben in der Bucht.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 RE: Galaxy Tab 2 10.1 16GB
Also ich würde dir raten, benutze es einfach mal ein paar Tage. Hab auch nach einem iPad2 im Oktober ein Galaxy Note bestellt. Mein erster Eindruck war ähnlich aber inzwischen liebe ich es!
Oli
Oli
#3 RE: Galaxy Tab 2 10.1 16GB
Dann haben wir ja schon mal die gleiche Hardware. Das glaub ich nicht. Das sind soviel negative Sachen.
1. Bildschirmformat....beim Serven kann man froh sein wenn man mehr als den Header sieht.
2. Bildschirmhelligkeit...im Standard ne Katastrophe
3. Galaxy-Browser...erste Website funktionierte gar nicht...mit dem Chrome ging es dann zum Glück
4. Apps die ich getestet hatte...hatten alle massive Fehler...bei Google-Earth sah ich dann auch noch wie schlecht die Performance ist. Lange Ladezeiten und schlechte Bedienung.
5. Hardware kostet das gleiche und ist viel schlechter verarbeitet. Außerdem fehlt mir die Hardwaretaste fuer den Homebildschirm.
Das waren die Punkte nach nicht mal 10 Minuten.
Zu deinem Temp. Problem unsere microIX V2 ist grad in Produktion. Vielleicht kommst du ja als Beta-Tester in Frage. Die kann auch onewire.
1. Bildschirmformat....beim Serven kann man froh sein wenn man mehr als den Header sieht.
2. Bildschirmhelligkeit...im Standard ne Katastrophe
3. Galaxy-Browser...erste Website funktionierte gar nicht...mit dem Chrome ging es dann zum Glück
4. Apps die ich getestet hatte...hatten alle massive Fehler...bei Google-Earth sah ich dann auch noch wie schlecht die Performance ist. Lange Ladezeiten und schlechte Bedienung.
5. Hardware kostet das gleiche und ist viel schlechter verarbeitet. Außerdem fehlt mir die Hardwaretaste fuer den Homebildschirm.
Das waren die Punkte nach nicht mal 10 Minuten.
Zu deinem Temp. Problem unsere microIX V2 ist grad in Produktion. Vielleicht kommst du ja als Beta-Tester in Frage. Die kann auch onewire.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#4 RE: Galaxy Tab 2 10.1 16GB
Chris hat geschrieben:Zu deinem Temp. Problem unsere microIX V2 ist grad in Produktion. Vielleicht kommst du ja als Beta-Tester in Frage. Die kann auch onewire.
Klar gerne - ich hab derzeit ja alles noch recht "fliegend" hier zum Testen im alten Büro verbaut, da gibts auch kein WAF-- wenn was nicht geht.
Oli
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#5 RE: Galaxy Tab 2 10.1 16GB
Nabend.
Na hat sich wer gefunden? Wie sind den die aktuellen Preise für solche Geräte?
Siebo
Na hat sich wer gefunden? Wie sind den die aktuellen Preise für solche Geräte?
Siebo
#6 RE: Galaxy Tab 2 10.1 16GB
Hi Siebo,
gab's gerade als Aktion bei Base für 249,00€ - ohne Vetrag.
Gruß
Martin
gab's gerade als Aktion bei Base für 249,00€ - ohne Vetrag.
Gruß
Martin